Sonntag, 7. November 2010

Video killed the Radiostar...

War gestern bei Michas und Teddys Geburtstagsfeier und es war wirklich schön. Ich bin Teddy dankbar dafür, dass er die Sache noch so kurzfristig vorbereitet hat.

Wie ich ja schon erwähnt habe, mache ich ja beim Radiomodul mit. Ist ziemlich interessant, weil sehr praktisch, aber auch ziemlich zeitaufwendig. Unsere erste Aufgabe war eine Umfrage. Gesagt getan. Und mein Ergebnis läuft morgen auf Bauhaus.fm, dem Studentenradio. Hier findet ihr den Livestream. Läuft Montags von um 19:00 bis 23:00. Wann genau meine Umfrage läuft, weiß ich nich.
Und wenn ihr des hört macht ihr nich nur mir ne Freude, sondern auch den älteren Studenten, die sich da im Radio engagieren. Werden nämlich kaum gehört. Also überrascht sie mal. Ab 30 Leuten ist der Livestream überlastet. Das kriegt ihr hin!

Und wenn der Stream nicht funktioniert, dann schaut hier mal nach. Da verlinken sie auf Ersatzstreams.
Mein Umfragenthema: "Hast du einen Helden?"

So und nun noch ein kleiner Tip: "The Line" Nette Miniserie über eine Warteschlange vorm Kino. Liebevoll gestaltet. 

1 Kommentar:

windsolar hat gesagt…

gut dass mal wieder was kommt

aber hier kommt auch mal was zeitgemäßes!
schon mies, wie so ne castorbude geschützt wird...
http://www.youtube.com/watch?v=8Gh_7tNIlsc&feature=related

biele grüße