Montag, 29. September 2008

Freak of the Week!

Der Joker
aus dem Film The Dark Knight

Tolles Kinoerlebnis, welches mit einer verdammten Autoodyssee verbunden war


Samstag, 27. September 2008

Achtung Rutschgefahr !

Hier mal ein Lied, was ich als Kind richtig cool fand. Es ist der Soundtrack von Daredevil. Eine höchstens mittelmäßige Comicverfilmung. Aber hey, COMICVERFILMUNG. Daher hab ich auch dieses Lied geliebt. Habs jetzt vor einiger Zeit wieder entdeckt und merke, "holla des ist aber mal Schmalz!" Aber was solls... Streicher müssen sich ja auch von irgendwas ernähren....

Samstag, 20. September 2008

Freak of the Week!!

Revernd Henry Kane
aus dem Film Poltergeist
(der ist echt mal Scheiße gruselig)

Montag, 8. September 2008

Freak of the Week!!

White Goodman

Ich mache rhytmische Sportgymnastik- und das ist auch gut so!

Ich scheitere Jahr für Jahr an den Anforderungen des Leichtathletikunterrichts. Doch in diesem Schuljahr konnte ich meinem "Nemesis" (einer meiner vielen) entkommen. Ich habe mich für rhytmische Sportgymnastik entschieden. Als einziger Junge in meinen Kurs. Ich werde nun von einigen belächelt. Jungen wie Mädchen. Und ich muss euch sagen, dass dieser Sport verdammt hart ist. Man muss wie Sau auf Körperhaltung und Ästhetik achten. Wahrscheinlich werde ich hier nur eine weitere traumatische Erinnerung für mein späteres Leben in mich aufnehmen, aber egal. Wenigstens habe ich es probiert. Jetzt muss ich nur noch so komische Ballerinaschuhe in Größe 46 finden...