Donnerstag, 10. Juli 2008

Endlich wieder "Gute Musik"

Er ist wieder da! Und er ist wieder gut! Ich rede von Clueso.
Er hat sein neues Album " So sehr dabei" draussen und ich bin wirklich glücklich über diese Tatsache. Ihr müsst wissen, dass er mit seinem letzten Album "Weit weg" bei mir in Ungnade gefallen ist. War aber auch wirklich blöd ein Album zum Thema "Reisen" rauszubringen. Hat Slayer schonmal sowas fertiggebracht? Glaube eher nicht. Und nun war ich am Samstag in einem Elektonikfachgeschäft und schlenderte durch die Compact Disc-Regale. Und da sah ich ihn. Ich hatte schon davon gehört, dass er wieder ein Album rausgebracht hat. Seine Single "Keinen Zentimeter" fand ich toll. (Nicht mit dem "Möhre" Mallehit zu verwechseln) Und trotzdem stand ich zweifelnd davor. Schon bei dem letzten Album hab ich mich wegen einem guten Lied geirrt. Aber ich habe mich für ihn entschieden. Und darüber bin ich mal richtig froh, weil er den alten Glanz von "Gute Musik" wiedergefunden hat. Wunderbare Ruhe strahlt diese CD aus. Und trotzdem strotzt sie von Aussagekraft. Hier nochmal das Video zur Single.

Keine Kommentare: