Mittwoch, 16. Juli 2008

Pack die Badehose ein..... oder so

Nun sind mal wieder Ferien und ich bin die ersten Tage wahrscheinlich irgendwie verstört. Also anders verstört als sonst. Als erstes kommt die Leere und dann die Monotonie der Langeweile. So wars jedenfalls mehr oder weniger die letzten Male. Vielleicht wirds dieses Mal anders. Bis jetzt geplant sind: Kinderrüste, Filmmarathon, Zombienacht, Kinderzirkus und Hochzeit von Schwesterchen. Also ich bin zuversichtlich. Weiteren Ferienvorschlägen stehe ich interessiert gegenüber.

Kommentare:

iceclaw77 hat gesagt…

zelten fahren?

ringvernichter hat gesagt…

Mit wem wohin?

iceclaw77 hat gesagt…

An einen tollen See mit deinen Freunden.

ringvernichter hat gesagt…

keine schlechte idee........

Anonym hat gesagt…

Und was wäre mit Pogen beim Festival?

ringvernichter hat gesagt…

kommt auf die Musik an