Mittwoch, 3. Juni 2009

Freak/Friend of the Week

Yeahhhh, meine Familie macht sich breit in der Blogosphäre. Naja, okay, meine Schwester ist ein bisschen gescheitert. Aber ich glaube sie kommt nochmal mit einer Vielzahl von Supermegaartikeln... oder so. Aber sie ist ja zum Glück nicht der einzige Zweig des gigantischen Ringvernichterclans. Denn seit einiger Zeit gibts einen jungen Mann, der sich hier auch versucht zu behaupten. Die Rede ist von meinem großartigen Großcousin Jonas:



Jonas
aka
Großcousinchen

Ich weiß noch wie ich früher mit ihm bei meinem Onkel auf langweiligen Geburtstagspartys rumgehangen habe und wir uns schon damals über Computerspiele unterhalten haben. Damals war er gerade mal 8 Jahre alt. Und er war damals schon ne coole Sau, aber seit er sich mit Jonathan zusammengetan hat und das Gymnasium besucht, hat er ein Coolheitslevel erreicht fernab von meinem. Sogar Mädels aus meinem Jahrgang schwärmen für diesen Typen! Ich wünsche ihm ne geile Zeit mit guten Freunden. Ich glaube man wird noch einiges hören von diesem Jonas, Großcousin des Ringvernichters!

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Ich liebe dich und die Familie für diesen Artikel, ich fühle mich geehrt. Danke.

Micha hat gesagt…

Im Winter zeigt er sein wahres Gesicht

Wenn es eine Neuauflage des Nachtrodelns gibt werde ich mich wieder mit ihm raufen:D

Jonas hat gesagt…

Bis ans bittere Ende ... das mit dem Nachtrodeln wär echt cool.

ringvernichter hat gesagt…

... oder nacktrodeln....

Jonas hat gesagt…

Jap genau, nackthodeln ... naja wenn euer wunderbarer Jahrgang nicht dabei ist ( was ich mal nicht hoffe^^ ) werde ich sowas organisieren. War nämlich verdammt geil ...

Micha hat gesagt…

nacktodeln...muss paul etc. auch wieder mit:)

aber glühwein darf auch nicht fehlen!

also teile des jahrgangs werden doch auf jeden fall da sein...wenn ich an teddy denke:)
ich seh zu das ich auch zeit hab...muss man gut organisieren und hoffen das das wetter mitspielt:)!

Jonas hat gesagt…

Ja auf jeden Fall, wär ma ne richtig lustige Angelegenheit, aber Hannes wird dann nicht dabei sein was ? Der is ja denn in Kanada ... Aber trotzdem wir kriegen das hin^^.

ringvernichter hat gesagt…

nur zur info jungs... wir haben zur Zeit Juni.... ist noch ein bissl hin

Jonas hat gesagt…

Ja ... egal. Vorfreude, ne ?