Montag, 25. August 2008

The Final Countdown

Unsere letzte Woche in Freiheit. Ab dem 1. September müssen wie wieder für ein weiteres Jahr in den geschlossenen Vollzug. Ich hab mir vorgenommen noch einen Monsterartikel über meine Ferienerlebnisse zu schreiben. Um es erstmal klarzustellen: Das hier ist kein Ferienartikel! Es ist nur eine Ankündigung...... ich weiß. Ein erneuter Tiefpunkt für diesen Blog. Ihr müsst auch diesen Beitrag nicht kommentieren.... wie die anderen davor.. upps.. bin ein wenig vom Thema abgekommen. Wie gesagt. Letzte Ferienwoche. Danach Schule. Bitter!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hattest doch lange genug frei! :)
ich hatte eine laue woche...

Escalate hat gesagt…

das nächste und letzte schuljahr wird so hart werden... ich muss mich so krass anstrengen... ich muss mich ganz der schule opfern... ein großer druck lastet auf meinen schultern und es ist schlimm zu wissen, das die ruhe vor dem sturm nun vorbei ist

Knospe hat gesagt…

wo bleibt dein Aufsatz über dein schönsten/traurigstes/scheuslichstes/ lebenbestimmentes Ferienerlebnis? Immer nur ankündigen und dann .... bufff .... ja ja ... hey oller hier draußen gibt es Fans, die wissen wollen, was dein Leben ausmacht, da sie, wie ich, kein eigenes haben ...
komm und füttere mich mit Informationen, Details ...