Donnerstag, 14. August 2008

Aktuelle Besetzung

Was alles zur Zeit auf meinen kleinen schwarzen Kumpel drauf ist:

The Vines (Winning Days): Versuche mich zur Zeit da rein zu hören, aber irgendwie will sich nicht der gewisse Schalter umlegen. Ich geb ihnen noch eine Woche, wenn sich dann nichts regt, fliegen sie.

Clueso (So sehr dabei): Siehe einfach hier

Erdmöbel (Für die, die nicht wissen wie): Für manche vielleicht öde Ökostudenten Mucke. Für mich aber schöne, deutschsprachige Euphorie.

K.I.Z. (Hahnenkampf): Für das pornografische, aggressive Arschloch in mir

Echt (Recorder): Ja, ich hatte in der Grundschule einen Pullover von ihnen....

Winterkids (Memories): Hatte ich das letzte mal zur Winterzeit oben. Passt aber auch überraschend gut zu den Sommermonaten.

Olli Schulz und der Hund Marie (Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine; das beige Album; Warten auf den Bumerang): Seit monatelangem Exil wieder mal oben. Meine Liebe wärt ewig Olli!! Ewig!! Bis wir zusammen sind, oder du einen schrecklichen Unfall hattest!! Du riechst so gut nach Rosen Olli!!! NACH ROSEN!!!

Keine Kommentare: