Donnerstag, 14. August 2008

Zu blöd zum Radfahren- der Prolog

Ich kam gerade aus der Stadt, um mich dort um Schulbücher zu bereichern und der Johanna im "Eine Welt Laden" (großartiger Laden) einen Besuch abzustatten. Nachdem ich die Schranken überlistet hatte, (es gibt gleich daneben einen geheimen Schacht, der unter den Schienen lang führt) fuhr ich glücklich Richtung Heimat entgegen. Gerade als ich von den "Stars" Midnight Corward im Ohr hatte, -Einschub: Widerspricht vielleicht für euch mit dem vorherigen Artikel, da hab ich aber meine Mixtapeordner nicht erwähnt. Da sind verschiedene Interpreten vetreten. Es gibt 2. Den Rock, Pop- und den Balladenzeugs-ordner Einschub Ende- rutschte mein linker Fuß von der Pedale und landete auf den Boden. Daraufhin stolperte ich übers Fahrrad und landete schön auf meinen Händen. Geschah ungefähr Höhe Platz des Friedens. Glücklicherweise war die Straße durch den geschlossen Bahnübergang so gut wie leer. So gabs kaum zivile Unterhaltung.

1 Kommentar:

prince.of.späst hat gesagt…

irgendwie passt das zu dir... ;-)
du weißt wie ich das meine :P