Freitag, 10. Oktober 2008

Herbstherz

Seit Donnerstag bin ich anders. Mein Humorlevel ist weit unten. Mein Appetit ist es auch. Das letztere passt ganz gut, weil ich gerade ein bisschen abnehmen will. (Siehe "Mustergültig abserviert") Ich glaube mein gefühlsmäßiger Herbst hat bei mir angesetzt. Mich begleitet in der Schule ruhige Musik und ich bin träge. Wenns euch ähnlich geht, gibts hier ne kleine Herbstmuckenkostprobe. Noah and the Whale.

Kommentare:

Escalate hat gesagt…

is bei mir auch so... bin auch n bissl depri seit geraumer zeit... aber jetzt weiß ich, dass es an der jahrestzeit liegt und bald wieder vorbei ist ;)

Escalate hat gesagt…

is bei mir auch so... bin auch n bissl depri seit geraumer zeit... aber jetzt weiß ich, dass es an der jahrestzeit liegt und bald wieder vorbei ist ;)

Madse hat gesagt…

Geht mich garnicht so. Ich freu mich eher, weil meine Lieblingsjahreszeit wieder anrueckt! Und negative/depressive Musik kann ich eh nich leiden :-D

iceclaw77 hat gesagt…

Ich ma gden herbst und auch Herbstspaziergänge.

Allerdings merk ich, dass ich in dieser Zeit immer weniger Lust auf die Schule habe.