Donnerstag, 11. Juni 2009

Danke mein kleiner Freund.....

Heute war ein ekelhaft stressiger Tag. Ich hasse Stress. Und mittlerweile meinen Abiball. So viel Drecksarbeit wegen einem Abend. Aber die Herrschaften wollens ja festlich... macht doch was ihr wollt. Naja jedenfalls nur auf Achse, Ablauf geplant, Einmarsch geprobt, Reden geschrieben. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Es ist zwar eine gelungene Abwechslung zum Assi sein, aber gleich soviel auf einmal?

Als ich dann endlich um 19:00 Feierabend hatte, fiel mir ein, dass ich ja morgen noch kochen muss.... lange Geschichte. Deswegen nochmal aufs Rad geschwungen und zu REWE gefahren. Ich fahre so und dachte: "Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es......"
Ich verfluchte die Welt. Und was macht meine kleine schwarze Schönheit, die am meinem Hals baumelt? Sie spielt diesen Song:



Ich danke den Eels für diesen wunderschönen kleinen Lichtblick. Ich danke Henry für die Musik. Ich glaube ich danke allen... für "all the beautiful things"


every day I wake up and wonder why
I'm alone when i know I'm a lovely guy
birds come down from skies so blue
see all the beautiful things you do
why can't I just get with you
every night I carry out my plan
pray to god that one day I can be your man
birds come down from skies so blue
see all the beautiful things you do
why cant I just get with..
you'd be my only friend in the world
or you could just be
my girl
and if I do run away from this life
it wont be much for me in the afterlife
allthough I know that you don't even care
I'd rather stay in a world where
birds come down from skies so blue
see all the beautiful things you do
why can't I just get with
you


Machts gut meine Lieben. Und hey noch ein Grund das Video anzugucken: Das Video zeigt nur süße Hunde. Und ihr alle LIEBT süße Hunde. Könnt ja auch das Lied leiser stellen, wenns euch nicht gefällt und ihr nur die Hunde sehen wollt.....

1 Kommentar:

Jonas hat gesagt…

Großartiges Lied, wirklich total wunderschön. Aber dafür wird der Abiball doch bestimmt richtig gelingen.