Montag, 26. November 2012

Aufbauphase

Heute durch Berlin gelaufen und dabei gesehen, dass die Weihnachtsmärkte wieder aus den Böden sprießen. Und während ich noch an meinen Hassteraden schreibe, die ich bei erstbester Gelegenheit allen Leuten an den Kopf werfen kann, die mich fragen, was ich denn von Weihnachtsmärkten halte, erinnert mich die Sache noch an was ganz anderes: Bald ist Weihnachten.

Und ich versuch es wieder. Ihr wisst was jetzt kommt. Ich mache einen..... virtuellen Adventskalender! Version 4.0! Ich weiß. Der letztjährige Kalender vom Vierfachantrieb war eher so mittel. Und warum sollte ich versuchen 24 Tage durchgehend hier neue Artikel erscheinen zu lassen, wenn ich mit Mühe und Not jeden Monat gerade mal einen auf die Reihe kriege. Aber hier kommt ihr ins Spiel. Immer wenn ich denke, dass hier eh nur noch Matti vorbeischaut, kriege ich von Leuten Feedback, wo ich nie gedacht hätte, dass die dieses Ding hier noch auf dem Schirm haben. Der Kessel ist also nicht verloren! Ich stehe wirklich nicht in der Position von euch etwas zu verlangen. Daher bitte ich euch. Ein paar Türen kann ich ja auch übernehmen. Aber je mehr Türchen ich ausfüllen muss, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch in Form ala Facebook nur das lustige Video des Tages oder so zeige. Aber ihr habt schon gezeigt, was ihr für tolle Geschichten und Gedankengänge habt. Es war soooo großartig. Ein bisschen Zauber von damals. Jetzt. Hier. Das wäre wirklich wunderbar...

Genug der schnöden Worte. Her mit dem richtigen Aufruf!

Wie damals! Nur noch toller!

Bald ist Dezember, und auch Weihnachten! Und ich mache wieder einen Adventskalender! Hier. Mit euch! Schreibt was, dreht was, singt was. Egal. Ich gebe euch ein Türchen dafür! Oder Zwei! Oder... naja zwei sollten reichen. 
Einfach eine Mail an ringvernichter@gmail.com schicken und Zack Boom bist du hier zu lesen. Ich freu mich auf euch! Lasst uns Spaß haben!



Kommentare:

Matti hat gesagt…

JA!!! Ich freu mich :-).

Matti hat gesagt…

Keine 24 Stunden und du hast schon mindestens einen Artikel^^.

Dauerdenker hat gesagt…

Ich freu mich, dass das warten sich lohnt und am Ende doch wieder etwas neues hier zu finden ist. Und ich werde dir demnächst auch was fürs Türchen schicken! Das ist ne Klasse Aktion:)