Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen Nummer 1

Es geht los! 24 Tage voller Spannung, Geschichten und wunderbaren Kram. Zwar hab ich ein paar Gastartikel (VIEL ZU WENIG) in der Hinterhand, aber das erste Türchen habe ich mir noch selbst reserviert. Naja,  nicht direkt mir.

Wir starten die ganze Sache hier mal musikalisch. Hannes fand hier schon oft genug Erwähnung. Der wird hier ständig mit Lobpreisungen überhäuft. Und nun bescher ich ihm auch ne dicke Musikkarriere. Der Hannes hat nämlich ein schönes Hobby. Das Ukulelespiel. Schon zu Schulzeiten klimperte er seine Versionen von Beatles oder Nirvana Hits. Doch neuerdings geht er einen Schritt weiter. Er komponiert selbst. Und ich liefer euch exklusiv einen seiner ersten Rohentwürfe. Zwar nur kurz, ohne Gesang, aber schon mit ganz viel Herz. Ich hörs mir gern an.

Und nun für euch:

Link

So, das war Türchen 1. Folgen noch 23.

Den Artikel fandest du jetzt nicht so cool? Früher war alles besser und so? Kein Grund zur Sorge, denn du kannst die ganze Sache hier noch retten. Einfach dein Artikel an ringvernichter@gmail.com schicken und dir deinen Applaus hier abholen. Ich freu mich! Lasst uns Spaß haben!

Kommentare:

Patrick Dreißig hat gesagt…

Hannes♥

Jonathan Strange hat gesagt…

Hm,
bei mir läd das Fenter irgendwie nicht :/

kristin refur hat gesagt…

toll toll toll. sehr guter start!

Henry hat gesagt…

Ganz großes Tennis!

Matti hat gesagt…

Wirklich schön. Hab jetzt voll Lust auf Lagerfeuerabende...