Dienstag, 25. Juni 2013

Es fehlt

Ich vermisse es.

Ich vermisse die Zeit der erlaubten Verantwortungslosigkeit. Als man noch nichts können musste, als es noch nicht die Erwartung gab, mal das Leben allein meistern zu können. Ich weiß, es ist der Fluch dieser Generation. Es ist auch meiner.

Ich vermisse meine alten Freunde. Nein, ich vermisse meinen alten Umgang mit meinen Freunden. Ich kehr mich ein. Ich schotte mich ab. Nicht im Sinne, von ich geh nicht mehr vor die Tür. Eher im Sinne von was denn gerade in mir vorgeht.Ich schüttle diese Wie gehts, Was machst du gerade, Und sonst fragen, gerade richtig von mir ab.

Ihr wollt nicht wissen, wielange ich jetzt an diesem Ding hier schon sitze. Keine Stunden, keine Tage. Wochen. Und eigentlich will ich mich doch nur von euch verabschieden. Die Sache hier nicht noch schlimmer machen, den ungelenken Abgang, nicht ganz so ungelenk wirken lassen. Und es will einfach nicht mehr. Die Gedanken sind da. Immer. An soviel. An die Zukunft, die so düster und unklar ist, dass mir jedes Mal übel wird, wenn ich daran denke. An die Menschen, denen ich gegenüber ehrlich mitteilen müsste. Wie unglaublich wichtig sie mir sind, dass sie mich im Grunde stützen, weil ich das für mich alleine stehen schon lange verlernt habe.
In letzter Zeit versuche ich wieder in mir wieder Traumfrauen zusammenzureden, um dann festzustellen, dass es mir doch nur um den Sex geht. Weil ich nicht meine Dämonen abschütteln kann, egal unter wievielen Witzen ich sie begrabe.

Wie gern hätte ich das alles hier mit einem positiven Ton hier beendet. So ein schriftlicher Klaps auf die Schulter aller Verzweifelten, die sich hier hin verirren. So ein "Sieh mich an, ich hab am Ende doch noch die Kurve bekommen. Alles wird gut." Wie gerne würde ich das da draußen ehrlich schreiben.

Aber ich kann nicht. Nicht jetzt. Nicht so wie es gerade läuft.
Ich vermisse gerade soviel von Früher. Aber leider das hier alles nicht mehr. Ringvernichterskessel. Das Tier ist schon lange tot. Nun können wir es nur noch begraben  verscharren. Vielleicht stimmt es ja, die Zeit der Lausitzer Bloggergemeinde ist vorbei. Es war eine tolle Reise.

Ich würde gern zum Abschluss was neues hier erzählen. Von großen Karriereplänen, von meiner wunderbaren Freundin, von einem rund um guten Leben.
Nicht jetzt. Sicherlich auch nicht morgen.

Ein letztes Lied. Und dann Licht aus hier. Ein für alle Mal.

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Ich find es schade, dass du gehen willst. So selten du auch geschrieben hast, es war doch immer ehrlich und stellvertretend für eine Generation. Du wirst mir fehlen, ringvernichter!

Die gute, alte Zeit der Lausitzer Blogger ist vorbei. Aber können wir nicht eine neue Zeit beginnen lassen?

Matti hat gesagt…

Puh... Am Ende habe ich doch glatt Probleme mit dem Spam-Schutz... Ironie des Schicksals...

Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner und für mich, der sich ein sehr guter Freund von Dir schimpft, auch sehr aufschlussreicher Blick in Deine Seele. Du hast hier im Kessel Seiten von Dir durchscheinen lassen, die ich nicht von Dir kannte.
Leider weiß ich nicht, wie ich Dir helfen kann. Aber ich kann Danke sagen! Für eine sehr schöne Zeit. Und solange nicht "Error 404 Not Found" erscheint, werde ich diesen Blog nicht tot schreiben. Denn ich hoffe für Dich, dass Du ihn irgendwann mit den Sätzen "Meine Karriere, meine wunderbare Freundin, mein rund um gutes Leben" wiederbeleben wirst!

Danke!

Matti hat gesagt…

Und ich hatte Recht...!

Company Registration Delhi hat gesagt…

This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

ivan koki hat gesagt…

I really had a great time with your post! I am looking essaywriting-service.org forward to read more blog post regarding this! Well written!)****

Launch Business in Delhi hat gesagt…

Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

Kelebek nakliyat hat gesagt…

Darıca ve civarında evden eve nakliyat hizmetlerimiz sigortali olarak yapılmaktadır.
Firmamız taşımalarda kaliteli ambalajlama malzemeleri kulanmaktadır Taşıma esnasında eşyaların tamama sarılıp ambalajlaniyor ve kapıda ambalajlı olarak çıkyor, Eşyalar yeni yere çıkarılır ve ambalajlamaları açılır bütün eşyalar yerlerine monte olur ve kurulu - çalışır vaziyete bırakılır.
Asansörlü nakliye hizmetlerimiz yoğun olarak Darıca nakliyat olarak yapılmaktadır.
Evkon nakliyat olarak Evden eve nakliyat - Depolama ve ofis taşıma işleri sigortalı olarak yapılmaktadır sunulan bu hizmetımız darıca nakliyat veya çevre il ve ilçelerde de ayni şekilde yapılmaktadır.
Daha önce ki o ağrılı evden eve taşınma süreçlerinizi unutun.
Sizler için her zaman tam donanımlı çalışan Darıca evden eve nakliyat ile artık taşınma işlemlerini bir tüy kadar hafif olacak.
Dilerseniz ve özellikle çalışıyorsanız her detayı firmamıza bırakabilirsiniz ve sizler sadece kahvenızı içmekile meşkul olun.
Tüm eşyalarınız büyük titizlik ile toplanır ve en iyi şekilde ambalajlanır daha sonra araçlarımıza yüklenir.