Samstag, 9. Juli 2011

Hey Fremder!

Hallo,
du kommst zuspät. Die Party ist vorbei. Die Gäste sind schon alle Zuhause. Das Feuer ist aus. Die Suppe, die da noch im Kessel schwimmt? Naja, die wird mittlerweile schon kalt sein. Schmeckt aber trotzdem noch passabel. Probier doch einfach mal.

Schau dich hier um. Lese aus 3 Jahren eines Jungen, der nicht so richtig wusste, wohin mit seinem Leben. Wahrscheinlich weiß er es immer noch nicht. Klick dich durch die Wochen. Und verzeih, wenns da einige qualitative Gefälle gibt. Keiner ist perfekt. Ich schon garnicht.

Also benimm dich, mach nichts kaputt und fühl dich wie Zuhause. Und wenn du kein Bock hast, irgendwas zu lesen und eigentlich hier nur gelandet bist, weil du bei google nach Bildern von Comics oder Jabba the Hutt gesucht hast, dann verzeih. Ich hab auch was für dich hier:


Keine Kommentare: