Sonntag, 16. November 2008

Freak of the Week!

Avatar Aang

Gerade laufen auf Nick die letzten Folgen und ich werde sie mir ansehen, denn Avatar ist mit Abstand die beste Animeserie, die zur Zeit im deutschen Fernsehen läuft. Sie hat einfach alles: Witz, Action, Spannung, Gefühl, kein Schwarz-weiß Denken und sogar philosophische Ansätze. Also ziemlich Inhalt für eine angebliche Kinderserie!

Kommentare:

ringvernichter hat gesagt…

So gerade hab ich die letzte Folge gesehen und bin einfach nur gerührt.... die serie hat mich über ein Jahr begleitet. Und ist nun vorbei. Ich weiß nich ob ich davon eine realverfilmung begrüßen würde. Die gewaltigen biilder könnten dadurch noch atemberaubender werden... aber sicherlich verliert die Story und die Charaktere an Tiefe..

Nun gut erstmal vielen Danke Aang, katara, soka, toph und Co. für diese wunderbaren Momente

iceclaw77 hat gesagt…

Hmm vll kommts ja bald nochmal auf RTL.