Dienstag, 4. November 2008

Ich bin Onkel, aber kein böser!

Gerade marschiert eine Endorphinparade in meinen Blutbahnen! Ich bin so unglaublich stolz und voller Freude. Danke Laura. Danke Thomas. Danke kleine namenlose Nichte. Ihr verdrängt aus mir alle Müdigkeit und Depression. Ich liebe euch. Heute liebe ich alle Menschen da draußen. Ausser die ganz fiesen. Die mag ich nie. Ich werde versuchen dem kleinen Ding ein guter Onkel zu sein.... wünscht mir Glück!

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Viel Glueck! Auf gutes Gelingen! :-D

prince.of.späst hat gesagt…

ey...die kleine hat verdammtes Glück das sie dich Freak zum Onkel bekommt...ich mein, wer kann denn wohl besser geschichten erzählen oder aus Kinderbüchern lesen???

Henry hat gesagt…

Ich liebe dich, also teilweise. Ich wünsche dir alles Gute als frischgebackener Onkel und hoffe dass du dich mit der Kleinen nicht zu häufig herumstreiten musst. ^^