Donnerstag, 12. März 2009

Wie eine Seuche....

Irgendwie gehts nicht nur mir zur Zeit beschissen, sondern auch vielen Leuten um mich rum. Manche haben nen Grund dafür, andere wieder nicht. Vielleicht ist dieses Bastardwetter schuld. Es scheint zwischen Frühling und Winternässe festzustecken. Ich denke, dass wir auch diese blöde Phase überstehen werden. Es ist auch faszinierend, wie alle gleichzeitig über die Zukunft grübeln. ( Link 1, Link 2, Link 3) Naja, hier ein tolles Lied, dass ganz gut zu unserer Gefühlswelt passt.
Aus dem Film "Magnolia", den ich vor Jahren gesehen habe, aber als junger Teenager einfach mal derbe langweilig fand. Ich denke, dass er es wert ist erneut angesehen zu werden.

Kommentare:

LauFel hat gesagt…

Jup ... diesen Film musst du dir anschauen ... tom cruise ist da mal gut und es regnet Frösche ...

miss wichtig hat gesagt…

willi solange, wie du süß und lieb bist vergess ich mein stimmungstief^^

ringvernichter hat gesagt…

Dann geb ich mal mein bestes.....

frühe Mama hat gesagt…

und schon entdeckt ... "Magnolia" läuft am Mittwoch (18.März) auf Kabel Eins

Micha hat gesagt…

Die Belastung zur Zeit ist schon hart!
Ich für meinen Teil habe viel zu tun...da ein Treffen wegen dem letzten Schultag, da ein Trainingslager,da nen Wettkampf, da nen Vortrag...und dann noch das Abi!!!
Wenn ich daran denke das SIE in drei wochen vorbei ist, die schöne Schulzeit, wird mir flau im Magen!
Der Kontakt zu dir,mein Willi, ist jetzt schon so dürftig:(!
Voll mies!!!