Dienstag, 14. April 2009

Musste gucken, eyy!!

Ach ja, das Gehölz wird wie wild durch die Gegend geworfen (Erst hier, dann hier, dann hier) und hat nun endlich mich am Hinterkopf erwischt. Danke Axel! Ich soll euch nun hier 2 Filme empfehlen, die ich für "MUSS MAN GESEHEN HABEN" halte. Im grunde halte ich bald alle Filme für muss man sehen, weil man sich dann erst ne Meinung rüber bilden kann. Ich hab schon gestern abend überlegt, als das Stöckchen über meinen Kopf flog, welche Filme ich euch empfehlen würde. Und naja da sind mir ne Menge durch den Kopf geflogen. Der erste war schnell gefunden:

Dogma

Einfach weil er das Thema Religion wunderbar frei und frech aufgreift, aber nie wirklich beleidigend wird. Und einfach wegen Jay und Silent Bob.
Der 2. Film, den ich euch empfehlen würde ist deutlich schwerer zu finden. Schlussendlich entschied ich mich für:

Absolute Giganten

Ein wirklich sehenswerter Film. Er thematisiert das, was zurzeit einige von uns durchmachen. Die Trennung von besten Freunden. Und außerdem ist ein tolles Kickerspiel zu sehen, da könnte sogar Hannes was lernen. Und zu dem werfe ich auch das Stöckchen. Hols dir Hannes! Hols dir.

Ach ja Axel. Keine Sorge du wirst auch noch Friend of the Week.....



1 Kommentar:

iceclaw77 hat gesagt…

Muss man gesehen haben:
*Abgedreht
*Dodgeball
*The Big Lebowski
*Der Ja-Sager
*Napoleon Dynamite
*The Cheat Report
*Dogma
*Absolute Giganten

So damit wir das nicht mal alles vergessen. Bin sehr auf Hannes Ergänzungen gespannt.
Und ich finde es toll, dass ich viele dieser Filme noch nicht gesehen habe.