Sonntag, 26. April 2009

Freak/Friend of the Week


Axel
aka
Axel


Axel hat es sich ja so gewünscht und weil ich ja kein Unmensch bin, habe ich ihn zum Friend of the Week gemacht. Dabei hatten wir garnicht so viel in der Woche miteinander zu tun. Und trotzdem bin ich stolz ihn meinen Freund nennen zu dürfen, immerhin war er in Amerika. Ich weiß noch wo ich das erste mal mit ihm zu tun hatte. Das war bei ner Klassenparty in der 11. und wir spielten eine selten dämliche PO&LIS-Verarsche. Und seitdem schätze ich ihn sehr. Axel hat echt was auf dem Kasten, hat coole Ideen, ist charmant und kann trotzdem Blödsinn labern. Ich hatte mit ihm in letzter Zeit echt eine Vielzahl von interessanten Gesprächen und dafür danke ich ihm. Ach, und er hat nen I Pod Touch. Klar, dass er mein Freund ist.



Und dann kann ich euch noch den Artikel von Henry ans Herz legen. Also wenn ihr "Watchmen" mögt. Hat er gut gemacht.

Kommentare:

Axel hat gesagt…

danke schön willi =) und das bild ist eines der besseren von mir leute ;-)

iceclaw77 hat gesagt…

Axel du hast es dir auch verdient!