Donnerstag, 28. Mai 2009

Abitur... bitte was?

Ich versuche mich kurz zu fassen, habe nämlich schone ienen in der Krone. Habe mit Eltern Sekt getrunken. Jo,habe heute Bio hinter mich gebracht und 11 Punkte im meinen mündlichen Abiturfach erhalten und bin damit mehr als zufrieden. Okay dann verteile ich erstmal die Dankeschöns:

Das dickste Dankeschön geht an Maria. Dank ihrer sauber geführten Hefter konnte ich mich durch die letzten 2 Biojahre mogeln und hatte auch in den letzten Tagen eine exellente Lernhilfe.
Das 2. Dankeschön geht an Sophie, meiner persönlichen Abiballkönigin, weil sie mir jetzt noch ihre nicht minder akurat geführten Hefter ausgeliehen hatte.
Ein weiteres Dankeschön an meine 3 Lernfeen Jenny, Nadja und Teddy mit denen ich auch nochmal meinen Wissenstand aufgefrischt habe.
Und mein letztes Dankeschön geht natürlich an euch alle, die ihr mich unterstützt habt durch nette Ablenkungen, Glückwünsche oder Tips. Danke Leute.

Aber es konnte heute eigentlich nur gut werden. Ich hatte meinen schicken Anzug an und meinen Watchmenbutton in der Hosentasche. Danke nochmal dafür an Rambo. Als ich in die Schule gefahren bin, hatte ich ne Pornosonnenbrille auf und ein Lied in meinem Mp3-Freundchen auf Endlosschleife gestellt. Und zwar, das hier:



Also ihr seht, Abitur ist nicht so schwer, wenn ich sogar ne 2 schaffe. Keine Angst zukünftige Generationen.

Okay und zum Schluss erstmal noch ein bissl Reklame. Ich mache eigentlich ungern Werbung für andere Blogs, weil ich immer denke, dass man sich selber beweisen sollte. Aber ich bin betrunken, deswegen mache ich mal ne Ausnahme. "Die Kunst dem Glück die Hand zu küssen" ist ein sehr schöner Blog einer talentierten jungen Dame. Hoffe auf regelmäßige Artikel.

Okay ich bin ab morgen bis Sonntag erstmal mit jeder Menge netten Leuten und Henry (war Spass) auf dem Immergutfestival anzutreffen. Also bis dahin. Let it Rock!

Kommentare:

Can't Breath hat gesagt…

der post ist mir persönlich ein bisschen zu lang, deswegen habe ich ihn nicht zu ende gelesen. gewöhn dir bitte mal an, aufn punkt zu kommen!

ringvernichter hat gesagt…

noch nicht fertig... bin ausversehen auf die falsche Taste gekommen... aber gleich mein Freund... gleich

glückskünstlerin hat gesagt…

...soviel kürzer sind deine auch nich jules! ich find ihn toll......:)

Can't Breath hat gesagt…

mh na klasse. da hab ich mal versucht lustig zu sein und dann tret ich voll ins fettnäpfchen...

gibs zu willi, das war alles von langer hand geplant! ;)

naja dann, viel spaß dir auf dem festival, auchw enn das wetter unter aller sau is.

Madse hat gesagt…

Wenn du ne 2 schaffst, dann bekomm ich das auch auf die Reihe. Danke fuer die Zuversicht, die kann ich heute echt gebrauchen.

Jonas hat gesagt…

Glückwunsch !
Echt ne coole Sache, freu mich für dich. Hoffentlich läufts weiterhin so gut =)

ringvernichter hat gesagt…

@Jules Du bist SO oft lustig...ob du willst oder nicht. Festival war geil, gibts hier gleich zu lesen... wetter auch

@Madse ähhh danke... nett formuliert...ach und bitte

@Jonas Dankeschön und ich hoffe es mal

Henry hat gesagt…

Damit hast du schon knapp die Hälfte der Punkte, die du für dein Abitur brauchst. Du wirst das also schaffen, Junge. :)

Und danke für den Linktipp.