Samstag, 23. Mai 2009

Birthdayfreak (meine Titel werden auch immer einfallsloser)

Ich hab leider keine wirklich guten Fotos von ihm. Und die bei Xesier will ich nicht kopieren.
Aber eins ist dabei was ganz gut passt. Er von seines gleichen umgeben. Von Freaks.




Henry (Mitte)
aka
Herke, Schnurrbart, Xesier


Ich weiß es hat nicht die beste Quali und so, aber besser als garnix. Der gute Henry.... ich weiß noch ich sah ihn das erste mal in der 7. Klasse und dachte mir: Das ist bestimmt so ein superintelligenter Megatrottel. Ohne Freunde und Anerkennung. Das Mobbingopfer des Jahrgangs.
Ich sollte mich irren
.
Natürlich war Henry immer schon etwas anders. Er hinterfragt viel und will immer sinnvoll argumentieren. Und dafür hasse ich ihn und verehre ihn gleichermaßen. Henry ist anstrengend und das ist gut so. Er ist der Typ, der angeblich tote Disskusionsthemen wiederbelebt. Und gerade das hat meine/unsere Generation manchmal bitter nötig.

Ich lernte ihn in der 11. Klasse erst richtig kennen. Und mit der Zeit entdeckte ich die Gemeinsamkeiten, die wir hatten. Musik, Comics, Filme, Die welt des World Wide Web. Er lud mich ein Teil, des Projekts Xesier zu werden und ich danke ihn noch heute dafür.
Er hat mir soviel gezeigt und machte mich damit zu einem Nerd. Vielleicht einem Möchtegernnerd, aber immerhin Nerd.

Heute hat Henry seinen Ehrentag und ich wünsche ihm alles Gute. Danke für die tollen Erlebnisse, egal ob im Präteritum oder Futur. Henry du bist, um dich mal zu zitieren, Großartig.

Hier dein Song:




Kommentare:

Henry hat gesagt…

Ach es gibt sowieso nicht wirklich viele gute Bilder, die ich mag. Also ist das vollkommen ok. ^^

Nein, ehrlich, vielen, vielen Dank dafür. Du darfst dich aber auf keinen Fall herunterspielen. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nie in den Genuss des Watchmen-Comics gekommen. Ohne dich wären so viele schöne Momente einfach nicht vorhanden. Ich müsste mich wohl eher bei dir bedanken. :)

Martin hat gesagt…

erzähle bloß keinem das du in die 13. klasse gehst. wie kann man denn garnix zusammen schreiben

ringvernichter hat gesagt…

Martin der macht Rechtschreibflames
und der steht auf rappen
nennt sich niemals James
und kann auch nicht steppen

Ein großes maul und blöde Witze
Das sind seine Art
Schulisch war er nie spitze
doch manchmal ganz schön fad


wie schmeckt dir das, Pussy?