Mittwoch, 3. Februar 2010

Meine kleine Entdeckung

Diese kleine Entdeckung hat mir meinen gesamten Abend versüßt. Es handelt sich um die Kurzserie "Dr Horrible´s Sing Along Blog" Einem netten kleinem Projekt von professionellen Hollywoodleuten. Ich kam zu der Serie durch den Darsteller Neil Patrick Harris, den ich durch die Serie "How I Met your Mother" liebengelernt habe. Weil ich sie mir aber auf der offiziellen Seite nicht ansehen kann, hab ich damals nicht weiter nach ihr gesucht. Und heute fand ich sie durch Zufall bei Youtube. Und nun lade ich euch auch zu dieser netten Serie ein. Nehmt euch einfach mal 43 Minuten Zeit und schaut es euch an. Guter Humor, tolle Lieder und ein Ende, was mich schweigend und traurig zurückließ. Bei youtube sind die 3 Akte jeweils in 2 Parts geteilt. Heißt für euch ihr müsst euch 6 Teile anschaun. Keine Sorge, es ist es wert. Hier das erste Video. Den Rest sucht ihr euch selber.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Da kann ich dir nur Recht geben und die Serie wurde auch noch von Firefly- und Buffy-Schöpfer Joss Whedon gemacht. Da kann sie nur gut sein. ^^

Anonym hat gesagt…

son piss

is ja englisch ohne untertitel
scheiss amidreck!

ringvernichter hat gesagt…

Tjaaa ich bin auch schon ein Serien auf Englischgucker geworden. Ich kanns immernoch nich sprechen oder schreiben, aber verstehen kann ich sie mittlerweile wunderbar, diese englische Sprache. Und die lieder sind auch ohne hintergrundwissen toll