Mittwoch, 10. Februar 2010

Und sonst so?

Ich sollte mal wieder was schreiben, aber irgendwie hab ich echt kein Bock. Ich hab mein Halbjahresbericht fertig und bin wirklich zufrieden damit. Meine Mentorin Mechthild fand ihn auch gut. Ich hab kurz überlegt, ob ich ihn hier online stelle, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ich hab ihn nicht für alle geschrieben. Sondern für mich, den Landesjugendring und meine Schule.

Und sonst... hmm keine ahnung. Eigentlich alles noch wie immer. Theater Ag ist noch in der Testphase. 3 Teilnehmer. Und wir finden keinen passenden Termin. Bleibt wohl bei spontanen Theateraufführungen. Aber auch nich schlimm. Dafür hab ich mit den Hortleiter immer viel zu lachen. Oder einfach mit den Schülern. Ich würde euch gerne meinen heutigen Tränenlacher erzählen, aber der wirkt im Nacherzählen einfach nich lustig.

Und nun noch Webkram. Erstmal an alle Seminerds, Gamer und Trekkiefans: GAME ONE
Die aktuelle Folge ist soo over the top, alda ich hab so laut gelacht. Die Typen habens einfach drauf. Die letzten genialen Köpfe bei MTV. Und dann nur 15 Minuten Sendezeit... ich kapiers nich...

Weiter gehts mit Chatroulette. Ein Chatprogramm wo man willkürlich mit irgendjemand anderen verbunden wird. Mit Webcam. Soll schon ziemlich vertrollt sein, also dass man dann aufeinmal Pornos oder son scheiß sieht, aber trotzdem ganz lustig. Das Problem: Ich trau mich nicht es zu benutzen.... keine ahnung warum. Den Fremden, den ich da sehe, kann mir ja nix. Und trotzdem ist da sowas wie Scham in mir. Tief verankert. Keine Ahnung wo die herkommt.
Aber probierts ihr mal aus. Bestimmt lustig bei Partys, wenn einem sonst nix einfällt.

Und nun noch ein Lied. Ich mags:

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Von Chatroulette hab ich auch schon gehoert, aber wie du trau ich mich nicht wirklich xD

Martin hat gesagt…

ja lasst uns alle the xx hören. die sind grad in. langweilige scheiße.

iceclaw77 hat gesagt…

Hm also iwie ist die Idee mit Chatroulette cool. Allerdings würd ich mich das glaube auch nur in ner Gruppe trauen.^^

ringvernichter hat gesagt…

Lasst uns alle Martin knuddeln. Der braucht das gerade. Mürrischer Junge.

Martin hat gesagt…

mh genau, braucht man nüscht zu sagen.

Jules Griffin hat gesagt…

also komm soooo dolle war die folge nu au wida net. halt gewohnt hohes gameone-nieveau.

zieh dir ma die folge mit batman dark asylum rein. diiiiie is riiiichtig guuuuut.