Montag, 1. Februar 2010

Ich seh den Stock vor lauter Wahrheiten nicht.

Wiedermal ein Stock. Der Kettenbrief der Blogger... naja alle Vierteljahre darf ich mir des mal erlauben. Erstmal Danke an Madse, dem treffsicheren Werfer.

Und nun soll ich hier halt 10 Dinge über mich verraten. Und des dann an 10 andere werfen. Keine Sorge, werde die Zahl verringern. Also von den Wurfopfern her. Meine Wahrheiten/Erkenntnisse/Was weiß ich:

1. Ich merke, dass es mal wieder Zeit ist meinen nichtvorhandenen Ernährungsplan zu ändern.

2.
Meine WG ist ein Glückstreffer, obwohl es hier schon manchmal 68er Generation Zustände gibt. Aber ich bin ja tolerant.

3. Ich hab letztens darüber nachgedacht, dass mir ein möglichst spannender oder lustiger Tod am liebsten wäre. Damit man sich dann was über mich zum Erzählen hat. So nach dem Motto: "ringvernichter? War des nicht der, der beim Versuch gestorben ist, sich einen Riesenhulk aufs Dach zu stellen?"

4. Ich sollte öfters meinen Bruder kontaktieren.

5. Kiffen wird nie was für mich sein. Dann lieber Endorphine durch Riesen Karamell.

6. Ich LIEBE Riesen Karamell.

7. Langsam nimmt meine Zukunft in meinen Kopf Form an. Und das macht mir Angst.

8. Man ist nie zu alt für selbsterfundene Heldengeschichten, die man in seinem Kopf durchspielt.

9. Ich würde mich gerne mal selber sehen, wie ich als Schulkind war. Um mir die Frage zu beantworten, ob ich mich selber gerne betreut hätte.

10. Ich bin nicht mehr in sie verliebt. Das macht mich in erster Linie glücklich. Aber gleichzeitig berühren mich aufeinmal soviele schöne Lieder nichtmehr. Das ist der Preis den ich zahle. Und gerade zahle ich ihn gerne.


So werf ich des Ding mal weiter. Und nochmal zur Erklärung: So wie ich des verstanden habe, soll man einfach 10 Sachen über sich schreiben. Okay ich werfe zu:

Caro
Marco ( So als Defibrillatorstock)
Martin
Xesier..... Killergag!! Ach, ich finde wir Blogger sollten viel mehr Xesierwitze machen.
Jonas
Iceclaw

Los Stock, flieg und Sieg!!

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Spiel, Satz, Sieg. Ich glaub viele wuerden sich gerne als Schulkind sehen... Wie man da wohl wirklich gewesen is...

Henry hat gesagt…

Ich verstehe den Xesier-Witz nicht. Aber hey, ich bin auch dafür mehr Witze zu machen. Was soll man schließlich auch sonst damit anfangen?

Martin hat gesagt…

henry is manchma komisch. schwierige dinge versteht er ganz einfach und einfache dinge, die auf der hand liegen, versteh er nicht. oder will er sie nicht verstehen? wäre ne doktorarbeit wert.

iceclaw77 hat gesagt…

Ich denke, er will nicht.