Mittwoch, 7. April 2010

Ich kanns kaum erwarten.



Wegen solchen Szenen kann ich kaums erwarten bis die 8. Scrubs Staffel in Deutschland auf DVD erscheint. Die 7. hat mich aufgrund ihrer Kürze ziemlich enttäuscht. Aber die 8. ist die finale Staffel einer großartigen Serie, die mich stärker geprägt hat, als ich je erwartet hätte.

Ach ja und die Lady aus dem obigen Video mit dem Namen Kate Micucci wird nun auch offiziell in die Liste der Traumfrauen erhoben. Ihr braucht noch nen besseren Grund? Bitteschön:



So ich werd dann mal weiter schuften. Bauen nämlich nen Balkon. Voll so einen auf Neureicher Wessi. Naja bauen ist falsch. Wir machen aus unserem Glasanbau einen Balkon. Aber ist trotzdem voll High Society.

Kommentare:

iceclaw77 hat gesagt…

Jap, ich fand die Folgen gestern auch wieder cool.
Allerdings ist die 8. Staffel nicht die finale. In den USA läuft atm schon die 9.

ringvernichter hat gesagt…

auch gerade gelesen.. naja aber ich guck sie mir nich im fernsehen an, weil ich den anfang schon verpasst ahbe. Gedulde mich bis zur DVD.

Henry hat gesagt…

Die neunte Staffel führt neue Hauptcharaktere und ein neues Krankenhaus ein. J.D. und Elliot werden darin auch nur noch am Anfang zu sehen sein.

ringvernichter hat gesagt…

@henry
Petze

Henry hat gesagt…

Ich wollte nur betonen, dass die neunte Staffel etwas völlig neues beginnt und die bisherige Serie mit der achten Staffel ihren Abschluss findet.

Matti hat gesagt…

das zweite video was du, Willi gepostet hast ist fieß. und bissl nervig find ich die quickige und schnelle stimme von ihr. aber das ist geschmackssache.
ich guck nur ganz selten Scrubs. aber die folge hatte ich auch zufällig gesehen. ich fand sie herrlich^^. versuch ich jez öfter zu gucken

PropheT hat gesagt…

Das beste Lied in Scrubs find ich immer noch die akustische Version von Hey Ya, die Ted auf der Hochzeit des Hausmeisters spielt.