Sonntag, 25. April 2010

On Tour

Bin ab Morgen wieder für ne Woche auf Öko-Seminar. Und natürlich freu ich mich wie Bolle. auf die ganzen Hoschis. Ich hab gerade ein breites Grinsen im Gesicht, und des liegt nicht nur am Seminar. Ach, ja.

Und für euch zum Zeitvertreib ein paar Videos:





Kommentare:

Matti hat gesagt…

in welcher stimmung warst du denn als du diesen artikel gepostet hast...? hat wirklich nur noch ein link zu dem einhorn spielt gefehlt

Henry hat gesagt…

Ich finde das Boombox-Lied echt toll. ^^ Der Rest ist gewöhnliches College-Humor Zeug. Und Gaythering Storm ist langweilig. Weil schon das Original schlecht, langweilig und total bescheuert gewesen ist.

Micha hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=dsG1IRLZiB4

ich muss ehrlich sagen, dass ich den artikel nicht gelesen habe, aber ich wollte dir auch nur sagen das ich dich liebe

das lied wirst du kennen.
#ich weiß noch ganz genau wie wir bei marko saßen und das album ''gehört'' hABEN

marie hat gesagt…

widme mir meeehr ;)