Dienstag, 6. Januar 2009

Bis die Kufen glühen!!!

Okay die letzte Nachtrodelaktion war wirklich gelungen! Wir waren ungefähr 15 Leute und zogen auf den Jamnoer Berg um dort dem kalten Schneetod ins eisige Antlitz zu blicken. Man war das geil!! okay die Strecke war doch schon ziemlich versandet und so schlugen die Kufen sogar einmal Funken. Aber das hinderte die Meisten nicht daran an waghalsigen Manövern teilzunehmen. Micha und Martin waren die Speedboys... alter warn die schnell. Aber mein persönliches Highlight warn unsere 6 Schlittenkette. War schon geil.... bis ich mir den Nacken verknackste, als ich ne Rückwärtsrolle machte und 5 Schlitten über mich fuhren. Ja war ein großartiges Erlebnis. So großartig, dass es wiederholt wird! Dieser Samstag steht unter dem Motto "Schlitten werden nicht mehr sanft geritten" Eigentlich der gleiche ablauf wie letzten Samstag. Bei mir um 20 Uhr Treff, Glühwein kochen und dann um 21 Uhr ab zum Jamnoer Berg. Also Schlitten und Thermoskannen nicht vergessen! Freu mich auf euch! Freitag wäre vielleicht klüger gewählt, aber da besuche ich den Oliver im Weltspiegel.

Kommentare:

miss wichtig hat gesagt…

ch kann meine anwesenheit nicht versichern

ringvernichter hat gesagt…

heißt das villeicht oder nein?

Anonym hat gesagt…

Cool...ich freu mich schon riesig drauf. Ich hoffe mal, dass die Piste diesmal besser ist, damit wir neue Rekorde aufstellen können ;)

Grüßerle Hannes

http://img384.imageshack.us/my.php?image=img3092yi8.jpg

Henry hat gesagt…

Ha, auf Hannes' Bild, das bin ich ja, freu, toll. Ich bin das. Ja!

Madse hat gesagt…

Sry, aber das Angebot fuer Eishockey aus Friedrichshain ist dann doch verlockender! :-D

ringvernichter hat gesagt…

Sclittschuhlaufen PAH!!!! mein ewiger Nemesis