Freitag, 2. Januar 2009

Lasst uns feiern!!!

Denn die Klimaerwärmung ist noch nicht so mächtig wie befürchtet. Es liegt Schnee. Und sogar genug um zu rodeln und daher hier mein Plan. Morgen um 20 uhr ist bei mir Treff, dann werden wir Glühwein, Apfel-Amaretto und alkoholfreien Punsch aufwärmen und des Gesöff in Thermoskannen umfüllen. Dann gehts ab zum Jamnoer Berg! Und dort wird gerodelt als ob es kein Morgen mehr gibt!! Wenn alle schweißgebadet sind und trotzdem frieren, können wir uns noch bei mir aufwärmen. Für leute von ausserhalb: Bildet Fahrgemeinschaften, weil weniger Autos weniger Verbrauch und geringere Unfallgefahr. Außerdem könnt ihr schon im Hellen kommen und bei mir übernachten, ihr wisst ich habe die Kapazitäten! So müsst ihr nicht im Dunkeln fahren. Deswegen sprecht euch bitte ab, so das wenige aber volle Autos hierherkommen. Und an Alle!!! Bitte weiterzählen!!! und bringt bitte Thermoskannen und Schlitten mit!! Danke! Alter wir müssen mal wieder son Ding reissen! Helft mir bitte dabei!

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Bin dabei, freue mich, wen soll ich mitnehmen?

ringvernichter hat gesagt…

Frag rum wer lust hat.. teddy, anne, jessy, tine, björn, patrick usw.

lukas hat gesagt…

wer holt 2 leute von leipzig ab?! und hat noch nen schlitten für mich? uns?????
suff bring ich mit
haben auch noch einiges am start
aber abholen wäre geil!!!

ringvernichter hat gesagt…

Glühwein hab ich aber genug da musste nix mitbringen.... hast doch schonmal viel geld ausgegeben war ja auch nur für Snowtropolis.. .ist wie der Jamnoer berg in ner halle