Donnerstag, 22. Januar 2009

Das für MICH coolste Pokemon der Welt

Ja es stimmt ich bin nicht alleine auf die Idee gekommen. Der gute Martin hat mich mit diesem Artikel dazu inspiriert. Ich hoffe er ist nicht allzu wütend darüber. Ich las seinen Artikel über die liebe zu Bisaknosp und erinnerte mich an meine Vergangenheit mit den Pokemon. Welches Pokeding war mein Liebling? Ich schwankte zwischen dem Hulkverschnitt Rasaff und dem fliegenden Stein Kleinstein. Schlussendlich entschied ich mich für Kleinstein. Steinpokemon waren schon immer meine Lieblinge. Sie verkörperten Stärke und waren die zähesten von allen. Und Kleinstein ist einfach mal der Hammer. Der kann fliegen! Der hat keine Füße! und seine Stimme war einfach so maskulin! Ich hab sogar mal gelernt wie Kleinstein zu sprechen. die maädels haben mich geliebt.... und dann kam ich in den Stimmbruch. Naja jedenfalls ist Kleinstein der coolste und verprügelt alles und jeden. Auch Bisaknosp.

ARRRGHHHH

Kommentare:

Boff hat gesagt…

Schon krass, wie jeder in der Zeit seine eigenen Vorlieben entwickelt hat. Ich habe Stein-Pokémon zum Beispiel gehasst, wegen ihrer Schwäche gegen Wasser- oder Pflanzenattacken. Mit genau denen habe ich immer gekämpft; an der Spitze Garados und Sichlor :)

Micha hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden!!!
ES gibt mehrere Pokemon die ich echt mag...
da wäre zum einen Turtok! Es ist groß ,stark und hat nen Panzer in dem er sich verstecken kann! Voll geil! außerdem hat er mächtig power wenn es um Wasser geht;)!
Das nächste wäre Rizeros! Das Vieh ist megastark und hat ein dickes Horn:D!
Aber ich denke mein Favorit ist Desportar! Eins der neuerern(Silber und Gold...etc.)

ringvernichter hat gesagt…

pfff die neueren.... es gibt nur 151 richtige Pokemon!