Freitag, 30. Januar 2009

Zeit für Ferien-Zeit für Gewinner!

Okay ich habe heute mein Zeugnis bekommen und mit dem Zeugs was da auf dem Blatt steht bin ich ganz zufrieden, aber nicht wirklich glücklich. Selber Schuld sag ich mal. Okay die Pläne für die viel zu kurze, freie Woche:

Spieleabend
Geburtstagsfeier
Einen T/W Tag mit Spiel, Spass und Spannung
Eine Lan-Party mit dem Iceclaw,Henry, Björn und Co. (Nein ich bringe jetzt nicht diesen "Wer ist dieser Lan"-Witz)
Tolle Tage bei meinen Schwestern, Thomas und Felicitas in Berlin
Rumhängen und Nix tun

Ihr seht ich bin ein vielbeschäftigter Mensch. Euch auch schöne Ferien und so. Keine Sorge alles wird besser und das Schicksal meint es eigentlich gut mit uns. Oder so ähnlich.....

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Meine Liste ist nicht ganz so lang, trotzdem wird die Woche zu kurz...

Auf LAN war ich schon sooo lange nichtmehr... Musste man echt mal wieder machen.

Henry hat gesagt…

Rumhängen und nichts tun ist auch wirklich ziemlich anstrengend. ^^

miss wichtig hat gesagt…

mh..ich bin die woche in tschechien mir beim skifahren die knochen brechen^^ aber ich wünsch euch allen super ferien