Montag, 9. Februar 2009

Jedis, FÖJ und So

Ach ja die Ferien haben mal wieder ein Ende gefunden. Hier ist erstmal Platz für dickes Dankeschön an meine wunderbare Schwester Laura, ihren in keinster Weise weniger wunderbareren Ehemann Thomas und deren stolzer Thronfolgerin Felicitas. Es waren wirklich tolle Tage bei euch. Im Grunde habe ich ja nix anderes gemacht als sonst. Alexa, 1€ Buchläden, Burger essen und Wii zocken. Nur halt, dass Ruth uns begleitet hat. Oft etwas zynisch, manchmal beinahe fies, oft am provozieren und trotzdem im Herzen eine Gute. Die Ruth. Ach ja diesmal war zocken wirklich geil. Denn Schwesterchen hatte für mich "Star Wars -The Force Unleashed". Eigentlich hatten Thomas und ich auf nen geilen Mehrspielermodus gehofft. Der enttäuschte auf ganzer Linie. Dafür hatte ich meinen spass bei der Kampagne. Das Gameplay ist toll für die Wii umgesetzt und man war das geil Gegner auf Gegner zu werfen. Mit der MACHT! Boahh. Die Bosskämpfe gegen Sithhoschis oder Rancor waren der Hammer. Die hab ich ja mal so zerdröscht. Auch wenn die zynischen Kommentare der weiblichen Zuschauer ein wenig irritierten. Aber gerade wo die Story spannend wird, ist natürlich Sonntag und ich bin wieder raus aus Berlin. Raus aus Berlin, weg vom Lichtschwert. Verdammte!

Ach ja in Sachen FÖJ gibts auch was zu erzählen. Es kam ein Brief. Ich bin im Recall. Im Klartext: Sie haben meine Bewerbung bekommen und weiteres ergibt sich erst ab März, weil sie jetzt noch alle anderen Bewerbungen abwarten. Die können ja mal sowas von einpacken. Naja mal sehen was wird. So wie ich es verstanden habe, müsste ich dann auch zu Vorstellungsgesprächen. Was zieht man zu sowas an? Hanfpullover mit "Anti-Atomkraft"-button? Matrosenanzug? Oder doch meinen Dolce und Gabbana Anzug? Naja mal sehen was kommt. Ich hoffe das Beste.

Es gibt Neues von der Olli Schulz Front. Der Olli sucht Tänzer für den Bundesvisionsongcontest. Leider ist morgen schon Wettbewerbsende, doch wer seine Chance noch nutzen will. Außerdem finde ich das Video einfach lustig.





Naja sonst ist mein Leben wie immer obwohl sich soviel ändern wird. Ich bezeichne es als radikale Langweile. Okay das wars erstmal von mir. ach ja noch ein TV-Tipp:

Ninja Warrior!!!! Immer 16:00 Uhr auf RTL II (Argghhh RTL) An sich recht unspannend. Aber die Kommentatoren haben einfach mal so einen Schaden, dass es eine wahre Freude ist. Sehts euch an.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

So ist es aber immer, man muss dann aufhören, wenn der Spaß am größsten ist. :/

Ich hoffe, dass dein Antrag auf das FÖJ klar geht und rate dir natürlich, deinen Robbenmantel anzuziehen.

Ja, ja, Schule ist schon beschissen, aber mal sehen, was in den nächsten Wochen alles noch so ansteht.

Anonym hat gesagt…

hiho,

ich kann dir ja meine xbox mit dem spiel ausleihen^^ ... ach mann das spiel is schon ein erlebnis ...

Großcousinchen

Anonym hat gesagt…

Deine Texte zu lesen ist immer wieder ein Genuss!!! Ich sag nicht danke, denn damit musst du erst umzugehen lernen...
Manu

MotherSister hat gesagt…

Hi! Ich warte immer noch auf diee Geschichte mit "Peter Lohmeyer". Oder willst du sie allen anderen, die sonst so mit dir dein Leben teilen, enthalten?