Mittwoch, 11. Februar 2009

Peter and Me



Ich glaube es war von Gott bestimmt, dass wir uns treffen. Ach Peter, du bist schon ein guter Kerl. Witzig, begabt und freundlich. Ich fühlte mich schon lange mit dir verbunden. Ich habe Filme gesehen, wo du mitspielst und hab dich und deine Charaktere auf Anhieb gemocht. Und als ich nun letztens in Berlin war, wußte ich, dass wir uns endlich treffen würden. Und so war es dann auch. Ich war gerade auf dem Weg zu so einem Seifenladen beim Alex und wartete an einer Ampel. Plötzlich kamst du mit deinem Fahrrad fuhrst schnell an mir vorbei und telefoniertest dabei laut. Ich war ausser mir vor Freude und es rutschte aus mir heraus: "Eyyy des ist doch Peter Lohmeyer". Wahrscheinlich hast du es nichteinmal gehört, denn du fuhrst unbeeindruckt weiter. Doch im Herzen weiß ich, dass wir dort auf dieser Kreuzung seelentechnisch verbunden waren. Vielleicht nur für ein paar Sekunden, aber wir waren es. Danke Peter, danke.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

groupie

Henry hat gesagt…

Wer?

Martin hat gesagt…

man henry-.-
das wunder von bern?