Dienstag, 24. Februar 2009

Mein Darm - mein vertrauter Feind

Mein Körper und ich waren mal ein eingespieltes Team. Mein Magen mochte das Essen, was auch ich mochte. Mein Körper hasste Sport wie ich. Wir waren die besten Freunde. Er wusste was ich wusste. Doch seit Freitag gibt es 2 Querulanten in mir.

Ich wachte Freitag auf und wusste, dass mein Wochenende beschissen wird. Denn ab da begann der Komplott der Gebrüder Magen und Darm. Wie einst Kuba von Che und Fidel ins kommunistische Unglück stürzte, so stürzten mich meine 2 Gedärme ins gesundheitliche Chaos. Übelkeit, Brechreiz und Durchfall sind ihre Propaganda. Sie versuchen nun schon seit 5 Tagen meinen Körper von einem "freien" Organismus zu überzeugen. Aber ich halte fest an meinem Leitsatz: "Mit Organen wird nicht verhandelt!" Deswegen gibt es regelmäßige Magen-Darm Tee und Tabletten Übergriffe auf die beiden. Sie knicken langsam ein...

Naja aber wegen dieser Krise habe ich nun schon 2 Schultage verpasst. Ziemlich blöd. Besonders weil auch ne Mathearbeit. Ach ja und noch ne bittere Ironie. Während die anderen Mathe schrieben, war ich bei Dr. Mathe! Solche Witze schreibt nur das Leben, oder RTL...
Ich hoffe morgen bin ich wieder fit, weil ABI und soziale Kontakte und so.

Update: Die Sondereinheit TGD ( Tabletten gegen Darm) hat Wirkung gezeigt. Heute Nacht um 3 Uhr tobte da ne fette Schlacht im Bauch, aber sie waren erfolgreich. Nun steht einem gelungenem Abitur nichts mehr im Weg.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jo denn wünsch ich dir ma gut besserung was ? du schaffst das schon mit dr. mathe ...

Großcousinchen

Henry hat gesagt…

Die Welt ist ungerecht Wilhelm, je früher du das einsiehst, desto früher brauchst du dich nicht mehr zu wundern.

Gute Besserung kommt aber auch von mir und hoffe einfach darauf, dass du bis Freitag wieder auf dem Kasten bist. Noch eine Klausur nachzuschreiben, kannst man sich eigentlich nicht leisten.

prince.of.späst hat gesagt…

Willi, es sind nur noch 5 Wochen und 3 Tage (http://airamundocram.blogspot.com/), aber wenn du meinst du kannst es dir da leisten zu fehlen...bitte...^^

Ne quark man, kümmer dich das du wieder gesund wirst, ich hatte heute meinen Wilhelmtag ohne Wilhelm, einfach schrecklich...gute Besserung!

Tatjana hat gesagt…

Hallo Willi,

weil ich dir auf Johannas Geburtstag ja versprochen habe auch mal ein nettes Kommi zu schreiben,dachte ich mir ich mach das jetzt mal und wünsch dir gleichzeitig gute Besserung...

lg =)

ringvernichter hat gesagt…

Yeahhh ein Kommentar von Tati!!! Okay Jungs macht den Blog zu Feierabend!!1 Ziel erreicht. ein Mädel unter 25, welches selber keinen Blog besitzt hat hier geschrieben.... besser wirds hier nicht mehr, feierabend

Madse hat gesagt…

Gute Besserung! Jetz krank werden und Zeug verpassen is uebel...

prince.of.späst hat gesagt…

allein für solche Kommentare liebe ich dich Struppek ;-)

iceclaw77 hat gesagt…

kämpfen willi kämpfen, weil du der prügler bist.

ringvernichter hat gesagt…

und ich dachte ich wäre der Lustmolch