Montag, 18. Mai 2009

Freak/Friend of the Week

Ähh okay. Was passiert, wenn ich mal zum Freak werden, einlade? Einer der größten meldet sich und schickt so ein Bild:



Jonathan
aka
Jonathan Strange



Jonathan habe ich ungefähr vor 5 Jahren kennengelernt. Damals war er ein besserwisserischer und anstrengender Junge. Mittlerweile sind halt 5 Jahre vergangen.... Im Ernst. Der Typ hat sich gemausert. Zusammen mit Jonas ist er in den letzten 2 Jahren zu Jonasthan geworden, einem sehr begabten Überwesen. Er ist Nerd und auch schauspielerisch hat er was auf dem Kasten. In ihm und seinen Jahrgang liegt unglaublich viel Potential. Ich hoffe sie erkennen das früh genug und bewegen da noch was in den nächsten Jahren. Auch Bloggermäßig ist er nicht unaktiv. Ich hab mich gefreut ihn bei Xesier begrüßen zu können und war ein bisschen missmütig als er sich selbstständig machte. Naja er ist alt genug. Ich hoffe, dass man noch einiges von ihm hören wird.



Okay ihr habt Bock bekommen auch hier zu erscheinen? Dann schickt mir ne E-mail mit geeigneten Foto an ringvernichter@web.de

1 Kommentar:

Jonathan Strange hat gesagt…

*Trräne im Auge*