Dienstag, 14. Juli 2009

Design und so

Mein Blog hatte am 9. Juli Geburtstag und ich danke allen Gratulanten...... also keinem... Ihr Hoschis!
Naja und weil ich dachte ich gönne meinem kleinem Kessel mal was, habe ich mich für ein neues Design entschieden. Ich hab ja beim alten schon immer wieder ein klein bisschen rumgebastelt, aber nun entschied ich mich doch für nen radikaleren Schritt. Bitte sagt mir wie ihrs findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nicht das ich wert auf eure Meinung lege, aber so komme ich wenigstens an Kommentare...

Bei meiner Sidekickroll hat sich auch einiges verändert. Sie hat Zuwachs. Erstmal die 3 Exilforsterinnen. Sophie, Jenny und Ines gehen, bzw. sind im Ausland und AUFEINMAL werden Blogs cool... pfff.. lächerlich... alles Noobs... aber naja ich freu mich ja immer über neue Schreiberlinge, besonders wenn sie aus dem näheren Umfeld kommen. Ich hoffe sie machens regelmäßig und kommentieren auch mal Sachen von anderen Bloggern. Übrigens... ich bin auch Blogger. Der 4. ist wahrscheinlich geborener Ami. Big Jim Sucks hat auf jeden Fall schicke Zeichnungen und ich fandihn durch seine sehr schicke Interpretation des Hulks. Ach ja und sein Design kommt mir irgendwie bekannt vor....

Ach ja Leute stöbert ruhig mal ein bisschen in meiner Sidebar. Die Comics sind echt wunderbar. Sinfest bringt täglich ein Neuen und hat nen netten Humor. Menage a 3 sollte man von Anfang an lesen um dort klar zu kommen. Aber echt witzig und ja, man sieht des öfteren weibliche Brüste.... wer jetzt grinst ist ja mal total unreif! Penny Arcade ist eher was für die Gamer und Nerds. Verstehe da auch nicht jeden Gag, sind aber im großen und Ganzen auch immer wieder nett zu lesen.

Ach ja Laura erwartet, dass ich was von Berlin aufschreibe. Ich war da von Mittwoch bis Sonntag. Was ich gelernt habe: Potsdam ist eine einzige Baustelle, Wii Fit sagt einem nur durch die Blume wie unsportlich man ist, Smash Brothers Brawl ist eine würdige Fortsetzung der Smash Bros. Reihe, Budzillus machen netten Ska, Die berliner Wasserschutzpolizei sind Spießer, mein Schwager ist echt ne coole Socke, meine Nichte ist wahrscheinlich noch nicht klüger als mein Hund und langes Schweigen heißt wahrscheinlich mehr als dass man sich nichts mehr zu sagen hat....

Kommentare:

marco hat gesagt…

haha...das mit dem Design is mir erst aufgefallen als ich es gelesen hatte^^

Sisterhood No. 1 hat gesagt…

Danke! Die letzten Zeilen waren das , was ich wollte. Nun dein altes Design hat mir besser gefallen .. hier gibt es zu viele Punkte, zu dunkel, zu viel lila ... vielleicht liegt es aber auch an mir. ich tue mich manchmal schwer mich von gewohntem zu lösen.

ringvernichter hat gesagt…

@Sisterhood No. 1

geht mir bei neuen Designs und so ähnlich... komm auch nicht mit dem neuen Lafraise Design zurecht. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran

bauAIR hat gesagt…

...eyy wenn schon neues design...stellt sich mir doch eine frage...wo sind die nutten drogen etc?!?^^

ringvernichter hat gesagt…

@bauAir.. ähmmm.. die haben Lieferprobleme....

Madse hat gesagt…

Wenn du der Schrift noch ne besser lesbare Farbe gibst, faend ich das Design toll.
Kennst du Ctrl-Alt-Del? Wenn du von Penny Arcade schreibst, solltest du die auch erwaehnen. ( Bin aber auch eher der CAD-Fan )

ringvernichter hat gesagt…

@madse

So besser? neee CAD sagt mir nix, aber kann ja mal reingucken

ol` dirty brother hat gesagt…

wieso hast DU nen hund?

und wer schweigt? braun?

nett zu lesen und altes green paste eher zum wrestler hulk...
viel erfolg und bis bald...
ach ja und nen freak of the week fehlt noch ;)

ringvernichter hat gesagt…

braun? studio braun oder was??

Can't Breathe hat gesagt…

fand das alte besser.

ringvernichter hat gesagt…

@jules

war mir irgendwie klar.....

ol dirty hat gesagt…

ne auf braun SCHWEIG(t) zielte ich ab...
komischer humor
i know!
tolles weekend wünsch ich!