Donnerstag, 23. Juli 2009

The Longing - Eels

The longing is a pain
A heavy pressure on my chest
It rarely leaves
My day becomes a quest
To try not to think about her
And all that she brings
Forget about her magic
All the beautiful things

Surely there are other things to life
But I can’t think of one single thing
That matters more than just to see her
Just to see her
Her smile, her touch
Her smell, her laugh
The longing is a friend
A way to stay close
I feel like she’s here
And feel like she knows
That when I say I would die for her
It's not just words, I really would
And to make the world a safer place for her
Well I believe I really could
Sure there are other things to life
But I can’t think of one single thing
That matters more than just to see her,
To see her
Her tears, her sorrow
Her faults, her doubts
I love them all




Kommentare:

Henry hat gesagt…

Gibt es von diesen ganzen geposteten Lyrics auch mal eine Auswertung oder eine Gefühlsbeschreibung oder irgendwas oder soll man diese aus dem Gefühlszusammenhang gerissenen Fetzen überhaupt nicht verstehen?

Ich habe ja nichts gegen das Posten von Musikvideos, aber das ist im Gegensatz zu den Lyrics meist noch ein Erlebnis.

ringvernichter hat gesagt…

ICh wollte nur nen Song zeigen der mir zurzeit im Kopf rumschwirrt. Ich will aber nicht um den Brei herrumreden, sondern den Song erzählen lassen. Und die Lyrics stehen da um es besser verstehen zu können.

Ich weiß, ziemlich Pseudoemophilosophisch, aber ich weiß nicht wie sonst ohne die Botschaft zu verfälschen oder die Geschichte zu überladen.

Henry hat gesagt…

Ja, aber es wäre viel interessanter, wenn du uns erklären würdest, warum dir überhaupt DIESER Song durch den Kopf schwirrt und was DIESEN Song so besonders macht.

Wenn du aber trotzdem nur das Video präsentieren willst und die Lyrics als Beilage siehst, dann solltest du zuerst das Video hinzufügen und dann den Text darunter stellen. Es sieht nämlich zurzeit so aus, als würdest du den Lyrics Bedeutung zumessen und das Video ist nur da, um den Zusammenhang irgendwie noch zu verstehen.