Mittwoch, 15. Juli 2009

Gegens Sommerloch

Entschuldigt bitte das unrgelmäßige Posten, aber ich habe gerade zukunftsmäßig zu tun und außerdem nicht den Mordselan. Aber MArco macht ja schon was gegen die Langeweile und ich denke die Filmchen sind auf jeden Fall ein Blcik wert. Und wenn ihr damit durch seit, biete ich euch hier einen anderen vergessenen Internetschatz. Ich präsentiere euch:
I.Z.E.K.I.T.

Die Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen
macht ziemlich merkwürdige experimente. Von Katzen und Toastphysik bis hin zur Antwort auf die Frage "Wie weit spritzt Ketchup"
Ich sah die Kerle das erste Mal bei "Rent a Pocher" und damals war ich nicht so begeistert. trotzdem warf ich mal ein Blick uf ihre Seite. Und sie begeisteterten mich. es war nciht unbedingt dieses schicke Design und es waren auch nicht wirklcih die Experimente. Mir gefiel wie sie die Experimente darstellten. Die Texte sind immer nett und ein bisschen zynisch geschrieben und die Bilder dazu finde ich wunderbar komisch.

Aber was ich wirklcih so toll an diesem Projekt finde, ist die Tatsache das diese Jungs simple Typen sind wie unsereins. Einfach 3 Kumpels, die aus Langeweile und purer Lust diese Sache
machen und plötzlich damit erfolgreich werden. Guckt euch einfach mal deren Profile an. In letzter Zeit stöbere ich echt gerne bei deren Experimenten. Einfach schön zu lesen. Sehts euch einfach an. Schade, dass die Seite tot ist...

Der 2.Tip sind diese Videos.




Ich mag Will Ferell und hab echt alle von diesen Jepordayfolgen angeguckt. So köstlich wie er sich mit Connery behackt. Wenn ihr ein bissl Englisch könnt, dann seht sie euch mal an. Überhaupt Funny or die ist ziemlcih geil! Guckt euch einfach mal die 2 hier an. Ich liebe es. So simpel. So gut.







Okay, mit den Tips solltet ihr eine Beschäftigung für nen Abend haben. Viel Spaß

1 Kommentar:

Madse hat gesagt…

Stimmt, is schade dass Itzetit tot ist. Hab glaub ich auch mal 2 Mails mit Vorschlaegen hingeschickt, aber nie was zurueckbekommen ...