Donnerstag, 16. Juli 2009

Was so kommen wird

Ich hab euch ziemlich lange im dunkeln gelassen, was ich nun eigentlich machen werde. Aber das hatte auch nun guten Grund. Ich wollte euch nicht euphorisch meine Pläne offenbaren um dann 2 Tage später unter Tränen zu erklären, dass daraus doch nix geworden ist. Die Absage des hohen Nordens hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, aber dank meiner Eltern und Freunde habe ich mich aufgerappelt und mich weiter bemüht.

Nach weiteren Absagen und halbherzigen Studiumsbewerbungen kam ich schließlich zum Landesjugendring Brandenburg. Und die brachten mich dann schlussendlich nach Angermünde zur Freien Schule Angermünde. Und die war ich heute besuchen. Ich fasse mich kurz: Coole Schule, nette Leute und sie würden mich auch als FöJler nehmen.

Ein Haken: Die stellen leider keine Wohnung. Das ist also mein nächstes Ziel: Wohnung finden. aber Angermünde bietet da nix für arme FÖjler und deswegen suche ich Eberswalde. Wenn IHR Freunde in Eberswalde habt, die noch Platz haben für ein ringvernichter für ein Jahr, dann schreibt mir bitte. Meine E-mailadresse: ringvernichter@web.de
Ich brauche euch liebe Leser!!! Gebt etwas zurück für die schlechten Witze und die guten Videos!

Und nun runde ich diesen recht schwammigen Artikel ein bisschen ab. Telekinesis habe ich schon Live beim Immergut gesehen und fand sie damals schon sehr cool. Jetzt habe ich mir das Album besorgt und bin hellauf begeistert. Mein steter Begleiter der heutigen Zugfahrt war:




Schönes Lied. Bis dann

Kommentare:

bauAIR hat gesagt…

...ähhm erstma glückwunsch so...für dein freiwilligesökozeugsjahr...und was anderes...schön gesagt hast du..."ich habe mir das album besorgt" klingt sehr seriös;)

axel hat gesagt…

ich empfehle dir www.wg-gesucht.de

lukas hat gesagt…

jo wg-gesucht
auch angermünde!
oder irgendwie wohnheim von .... in angermünde punkt dee eeh

aber eberswalda alda
scheisse
man
ausser ne wurstfabrik gibts da glauch noch nazis
aber viel mehr weiss ich auch nicht!
also häng dich rein
und predict a riot!
oh my god i cant beliebe it! :)

lukas hat gesagt…

jo wg-gesucht
auch angermünde!
oder irgendwie wohnheim von .... in angermünde punkt dee eeh

aber eberswalda alda
scheisse
man
ausser ne wurstfabrik gibts da glauch noch nazis
aber viel mehr weiss ich auch nicht!
also häng dich rein
und predict a riot!
oh my god i cant beliebe it! :)

Can't Breathe hat gesagt…

ey ich hab ja nix gegen veränderungen, aber seit dem neuen design geh ich einfach net mehr gerne zum ringvernichter... des hat sowas stressiges, beunruhigendes.

iceclaw77 hat gesagt…

du bist es willi und wer dich nicht in ner wg haben will, der spinnt.

Matti hat gesagt…

hey.
eberswalde? laut google-maps is aber schwedt näher dran...da gibts übrigens auch ein sehr erfolgreichen tanzverein *g* (mehr weiß i aba auch net)...:-)
aba schön das du was gefunden hast!