Sonntag, 1. November 2009

Filmchen, Filmchen und FILMCHEN!!

Wie gesagt, vielleicht bald für 2 Wochen kein Internet mehr. Muss also noch ein bisschen nutzen.
Ich hau jetzt ne Menge Filmchen raus, die ich so entdeckt habe in letzter Zeit. Vielleicht kennt ihr sie ja schon.

Ich weiß aber nicht ob sie euch gefallen. Wir Jungs mögen ja so kurze Gags, aber ich glaube viele Mädchen können mit sowas nix anfangen. Naja, wenn ihr sowas nicht mehr haben wollt, sagt bescheid.

Filmchen Nr 1.



Filmchen Nr. 2



Filmchen Nr. 3



Filmchen Nr. 4



Filmchen Nr. 5

Kommentare:

Madse hat gesagt…

College Humor! Grossartig, die Google Guys...

Matti hat gesagt…

hey. kann es sein das die youtube videos nicht funktioniern?
die anderen kann ich gucken. verdammt gut! der gucci-man:)

anne-lutz:) hat gesagt…

hey, hm ich kann mal wieder nicht in den genuss kommen:( du siehst in meinem leben ändert sich nichts;)(außer das ich hier gerade ein kommentar poste,uuuhhhhhh:))