Sonntag, 29. November 2009

Der nicht ganz virtuelle Adventskalender...

Wie schon im Video erwähnt, schaffe ich es dieses Jahr zeitlich leider nicht einen virtuellen Adventskalender zu machen. Aber ich hab für meine WGleute einen kleinen Ersatz gebastelt. Das Ding explodiert bald vor Kreativität und Detailverliebtheit....

Hier ein Schnappschuss:




Hammer, oder??

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Explodiert da taeglich Eins? das waer klasse!

Matti hat gesagt…

nicht schlecht nicht schlecht!

Anonym hat gesagt…

machst du jeden Tag 'n Foto, was da in jedem Päckchen drin ist?

ringvernichter hat gesagt…

hmm...käme aufs gleiche hinaus wie der virtuelles Weihnachtskalender... aber wie gesagt hab dieses Jahr keine Zeit dafür. Bin nur bis zum 13. In eberswalde

Sophie hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht! Tolle Sache!
Ich glaub, deine Mitbewohner werden jetzt jeden Tag mit einem Lächeln anstatt als Morgenmuffel aus dem Bett steigen;-)

iceclaw77 hat gesagt…

Sind da jeden Tag Bilder von dir drin, auf denen zu dich immer weiter ausziehst?

iceclaw77 hat gesagt…

Sind da jeden Tag Bilder von dir drin, auf denen zu dich immer weiter ausziehst?

KEKSesserin hat gesagt…

Willi, magst du nicht den 14.12. bis 18.12. mit nach Berlin nehmen???
Büüüdddeee....^^

Liebe Grüße

Jules Griffin hat gesagt…

bestimmt hat er da luft reingepackt... so ammoniak-geschwängerte warme luft.

was anderes kommt doch bei willi net in frage, der denkt doch nur von 12e bis mittach.

ringvernichter hat gesagt…

Julius! muss ich dich hier sperren?! Willst du das? willst du das wirklich?! Ein klick und du warst hier das letzte mal. EIN KLICK!! Kapiert!? HAST DU KAPIERT?!

Jules Griffin hat gesagt…

Wie sperren?

XO XO
Jules ;)