Mittwoch, 20. Januar 2010

Damit ich die Spamwelle vollende.

So damit kann niemand mehr sagen, er hätte ja von nichts gewusst:


Hallo! Hiermit lade ich dich ein. Und zwar zum Event des Jahrzehnts! Ich weiß, das Jahrzehnt ist jung, aber ich denke die Sache wird groß. Verdammt groß. Ich will NACHTRODELN! Mit dir! Und mit vielen anderen tollen Menschen. So erstmal die Kerndaten:Wann?
Am Samstag, dem 23.1.10. 21:00 Uhr
Wo?
Wasn des fürne Frage? JAMNOER BERG!

Was mitbringen?
Schlitten, Becher, Glühwein.
Und wenn du schon eher nix vorhast und mit anderen gemeinsam zum Berg laufen willst, dann komme um 20:00 Uhr zu mir. Dann kochen wir dann Glühwein und machen uns „ausgehfertig“Und wenn du diese Einladung bekommst, fühle dich nicht exklusiv. Du bist Einer unter Vielen. Und mache noch mehr draus. Schicke sie weiter. Ich will den Jamonoer Berg voller Menschen haben! Freu dich über jeden, den du am Berg triffst. Ich mag viele Leute. Ich mag unterschiedliche Leute. Und ich erwarte, dass du sie auch respektierst. Denn beim Rodeln sind wir alle gleich. Nämlich verdammt glücklich! Gruß der ringvernichter


So damit ist es offiziell. Ich freu mich. Wird ein Hammer WE. Nicht nur rodeln. Ich freu mich auf:

Familie
Nachtrodeln
Freunde
Nachtrodeln
Tag der offenen Tür vom Gymi
Nachtrodeln
FÖJ-Fine
Nachtrodeln

Wird Hammer!

ALTA!! Gebt mal "Hulk rodeln" bei Google ein!

Kommentare:

miss wichtig hat gesagt…

Du bist ein star^^

iceclaw77 hat gesagt…

Es wird so geil. ich freu mich schon:-)

Madse hat gesagt…

Verdammt, meine Ellis haben unsre Schlitten weggeschmissen! Und du beim ToT? Cool! Vielleicht sehen wir uns ja

Jonas hat gesagt…

wird gut :D

Jonas hat gesagt…

wird gut :D

lukasss hat gesagt…

hier n spam alda!



Braun wie Scheisse, dumm wie Brot
Heute Nazi - morgen tot.



think about this shit! ! !

und beste grüße und viel spass beim rodeln

Matti hat gesagt…

9.000 marke geknackt!
herzlichen glückwunsch