Mittwoch, 13. Januar 2010

Eine positive Leere.

Nun sitze ich an meinem Schreibtisch und will endlich wieder nen neuen Artikel bringen. Meine Leser für Fünf Minuten fesseln. Einfach was erzählen.

Aber ich hab nix zu erzählen. Und des meine ich überhaupt nicht negativ. Gerade passiert absolut nix Besonderes in meinem Leben. Und mir tut das gerade verdammt gut. Ich hatte über die Feiertage viel Stress kopfmässig. Mein Jahr endete sehr sehr merkwürdig. Aber überaschenderweise mache ich mir gerade kaum noch Gedanken. Was manchmal ein bisschen Schade beim Zugfahren ist.

Ich genieße gerade einfach die Arbeit. Ich fühl mich da einfach wohl. Meine Kollegen sind allesamt tolle Menschen und ich hab immer viel zu lachen. Und auch die Kinder sind zeitweise so genial. Soviele interessante Charaktere. Ich würde sie gerne nochmal sehen, wenn sie dann mal 20 sind. Was aus ihnen halt so geworden ist. Aber versteht mich nicht falsch. Sie sind immernoch anstrengend und ich stoße selten auf Gegenliebe. Gerade sind einige Mädels dabei Stimmen zu sammeln, dass ich wieder gehe und meine Vorgängerin Carolin wiederkommt... Ja, die Mädchen lieben mich.

Naja sonst bin ich dabei meinen Halbjahresbericht zu schreiben. Sowas wie ein Rückblick auf mein bis jetzt absolviertes FÖJ. Ich will ihn gerne ne persönliche Note verpassen, also so schreiben wie ich in meinem Blog schreibe. Und eigentlich könnte ich des auch. Meine Einsatzstelle darf des nur mit meinem Einverständis lesen und sonst kriegts nur der Landesjugendring. Und trotzdem kriege ich des nich so hin. Naja mal schaun. Hab ja nochn bissl Zeit.

Sonst hab ich einfach nichts zu erzählen. Gerade ist alles gut. Mir gehts nicht schlecht und auch nicht super. Mir gehts gut.

Kommentare:

Matti hat gesagt…

na dann gehts ja anscheinend bergauf. das dich die mädels weg haben wollen, solltest du postitiv sehen: was sich neckt das liebt sich :-).
halt die ohren steif

Madse hat gesagt…

Mir gehts genauso. Manchmal ist man einfach zufrieden und hat nichts zu sagen xD

iceclaw77 hat gesagt…

Hey vll solltest du dich mal als Superwoman verkleiden.:-P

troll feli hat gesagt…

u iuuuu 6 .v,vvffffff1nnnnnnnännnö k0k07kl7k00000000000000048ä--nmjµµµµmm µµµµµµµµµµµ

miss wichtig hat gesagt…

ich freu mich für dich. in der schwebe ist es nicht schlecht^^