Mittwoch, 24. Februar 2010

ringvernichters Cribs

Meine WG. In einer echt miesen Quali. Bin halt kein Kameramann. Viel Spass

Fuck. Es ist jetzt halb 2 und des Video will immernoch nicht funktionieren. Morgen ist es da. Versprochen.
ES IST VOLLBRACHT!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber ringvernichter,
es ist zehn Minuten nach eins, nicht halb zwei, Du hast Deine treuen Leser also um mindestens zwanzig Minuten betrogen! Oder Deine Uhr geht vor.
:)
In Liebe,
Ruphus Pimodan

Anonym hat gesagt…

Lieber ringvernichter,
es ist zehn Minuten nach eins, nicht halb zwei, Du hast Deine treuen Leser also um mindestens zwanzig Minuten betrogen! Oder Deine Uhr geht vor.
:)
In Liebe,
Ruphus Pimodan

Anonym hat gesagt…

sorry für den Doppelpost ;)

Anonym hat gesagt…

sorry für den Doppelpost ;)

Anonym hat gesagt…

ah, und jetzt ists auch wirklich zehn nach

Anonym hat gesagt…

ich kann meine fünf kommentare leider nicht löschen, machst du das bitte für mich

Anonym hat gesagt…

bzw. diese sieben

ringvernichter hat gesagt…

Sorry, wan Tippfehler. Meinte halb 12. Und ich werde deine Kommentare nicht löschen. Es sieht gut aus mit den 7 Kommentaren, jetzt sinds sogar 8. Und erst seit gestern abend on!!

caroline dampfmaschine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Matti hat gesagt…

sag mal Willi, bezahlst du leute dafür das sie bei dir posten? ^^
und du hast ja doch einen kommentar gelöscht. kritik unfähig bist du also auch noch :-).
das ist zensur
hab dich lieb =)

Martin hat gesagt…

jawoll, das wird endlich dieser eine artikel, der wieder so viele kommentare kriegen wird. "ihr seid nicht lustig" ist schon fast 2 jahre her. lasst es uns schaffen, dass dieser artikel 200 kommentare kriegt. schreibt alles hier rein und wenns nur dünner mist ist. ich will hier 200 kommentare. yeah!

Matti hat gesagt…

sehr aufschlussreich...wirklich sehr aufschlussreich

Jules Griffin hat gesagt…

kommt du langsam aber zielsicher inn stimmbruch?