Samstag, 20. März 2010

Für den Samstagabend.

Für die Coolen, die jetzt auf den Partys derbe Drogen konsumieren und sexuelle Lockstoffe austauschen für den Sonntagmittag, als Katervideo.

Und für die Uncoolen, wie mich, die nicht wirklich was mit ihrem Abend anzufangen wissen und in den Weiten des WWWs nach Unterhaltung suchen.

Ein wunderbar creepiges Video mit einen merkwürdigen Lied, das einem nach mehrmaligen Hören aufeinmal gefällt. Bittschön:
EDIT:
Fuck it. Scheiß Geoblocking. hmmm ich schau mal ob ich Ersatz finde.
Nicht wirklich so creepig, aber auch schick.



EDIT Nummer 2: Ha! Youtube ist ne Bitch, mal sehn wie lange Myspace es drin behält. 2 Videos zum Preis von einem. Krass!


Hot Chip - I Feel Better

Hot Chip | MySpace Musikvideos


So ich werd mal weiter "Gargoyles- Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" gucken. Krasser Scheiß. Echt jetzt.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Leider funktioniert das Video nicht mehr. Gargoyles ftw. Und Planescape: Torment ist meine Abendbeschäftigung für die nächsten Tage.

Matti hat gesagt…

Gargoyles? waren das nicht die wasserspeier die bei sonnenlicht zu stein wurden?

Henry hat gesagt…

Jap. Mit der Polizistin, die ständig gerettet werden musste.

Matti hat gesagt…

Happy Birthday Willi!

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag, Willi!