Sonntag, 28. März 2010

Ein wunderbarer Abschluss für ein gelungenes Wochenende

Dieses Wochenende war mal wieder wirklich erwähnenswert. Gestern war der ganze Familienclan bei mir in Eberswalde zu Besuch. Es gab lecker Kuchen und allerlei tolle Geschenke. Der Tag war nett, wieder mal mit allen Mitgliedern zu plaudern. Natürlich wurde durch die Geschenke auch meine Sammlung von Comics erweitert. Einen davon hab ich mir selber geschenkt. Ich hatte ihn vor Weihnachten bestellt, doch er kam jetzt erst an. Ich rede von "Kick-Ass."




Der aufmerksame Leser merkt jetzt "hey, davon hat doch dieser großartige Blogger schonmal geschrieben." Genau, den dieser Comic ist verfilmt wurden und kommt sogar demnächst in die Kinos. Hier nochmal der Trailer:



Dieser Film war für mich ein Muss nachdem ich das erste mal den Trailer davon sah.
Vor einiger Zeit hatten 2 meiner Lieblingsblogs ein Gewinnspiel am Laufen. Man konnte Freikarten für die Premiere gewinnen. Und ich machte natürlich mit. Und naja was soll ich sagen... ich hab GEWONNEN! Heute kam die Mail von Nerdcore. Ich hab 2 Karten für die Premiere von "Kick-Ass" gewonnen! Gestern noch den Comic gelesen und nun das.

Ich hab früher nie gewonnen, aber je nerdiger ich werde, desto häufiger gewinne ich. Ich hab schon einmal was bei Nerdcore gewonnen. Und zwar "Das Kochbuch für Geeks." Ich bin ehrlich. Ich hab daraus noch nie was gekocht. Aber egal. Ich habs gewonnen!

Ich brauch jetzt nur noch die Gewissheit, dass ich Karten für die Premiere in Berlin habe, denn nach Bochum oder Hamburg will ich nicht kutschen. Mittwoch ist es schon so weit. Oh man ey. Des ist so großartig.

Tolles Wochenende! Danke an alle Beteiligten und an René von Nerdcore!

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

ich hoffe hoffe hoffe das meine eltern mitmachen :D

Madse hat gesagt…

Glueckwunsch zu den Karten! Der Film scheint ja recht gut zu sein...

Matti hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. mensch, das gönn ich dir von herzen!