Montag, 7. Juni 2010

Hail to the Nonsens

Ich finde es ist Zeit für einen neuen Artikel, aber ich hab mal wieder nich viel zu erzählen. War im Wochenende in Greifswald bei der Ruth. Hab mir die Stadt angesehen, mir neue Skechers gekauft und viel mit der Ruth gequatscht. Naja, eher zugehört. Ich war nich so gesprächig. Und ich mags manchmal einfach nur den Sprachfluss von anderen zu verfolgen.

Musikalisch mag ich gerade den Prinz Pi wieder sehr gerne. Hab mehere Sachen von ihm auf den MP3-Player gepackt und bin heute zu "Wie die Zeit vergeht" beim Einkaufen abgegangen. Schon der Anfang: "Du denkst dran, dass du mir noch 2 Kilo schuldest.... Gold mein ich?" Am besten ihr macht euch selber ein Bild.



Ich bewerbe mich noch bei ein paar Unis. Sind am Ende so um die 8. Hoffe des reicht. Und wenn mich keiner von denen nimmt? Dann mach ich ne Erzieherausbildung und fange dann in Angermünde an....

So und nun noch was in der Rubrik "Werben im Kessel." Meine Ex, Tatjana, hat mich gebeten Werbung für ihren Abijahrgang zu machen, damit die Kohle für nen halbwegs guten Abiball haben. Und weil ich da auch hinwill und leckeres Büffett erwarte, ist diese Aktion nicht ganz uneigennützig. Also Forster! Werdet mobil und kulturell! Hier die Einladung:  

Am Freitag, dem 11. Juni ist es nun endlich so weit! Das Abschiedskonzert der 13er wird EUCH das Beste aus den vergangen Konzerten und DSP-Aufführungen präsentieren, auch das unschlagbare Männerballett vom Karneval ist vertreten und unsere Tutoren werden zur Schau stellen, was sie so tolles können. Moderation übernehmen Steven und Schuffe, was schon alleine ein Grund ist zu kommen! Der Kurssong vom Frühlingskonzert soll noch einmal performt werden, die 13er aus dem Chor und Herr Hoppe treten zusammen auf, auch die Lehrer haben wohl etwas einstudiert und viele andere tolle Acts warten auf EUCH. Meiner Meinung nach klingt das doch schon sehr überzeugend. Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auf ein bisschen Entertainment am Freitag Abend um 19.00 Uhr in der Aula, dann kommt doch einfach hin!!! Mit 2 Euro seid ihr dabei

So und sonst? Noch 4 Wochen Schule, dann Hortbetrieb und 3 Wochen Urlaub. Dazwischen noch ein Miniseminar und bestimmt noch ein paar andere Erlebnisse. Bleibt spannend, denk ich mal...

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

ja, der artikel klingt etwas gezwungen...