Donnerstag, 13. August 2009

Fotostory, die 20.



"I am Sam"

In der Hauptrolle:
Tatti


Ich mach ja meistens diese Fotostorys um nochmal meine Freundschaften zu diesen Leuten zu erläutern. Manchmal etwas eintönig, wie meine Schwester festgestellt hat. Doch diesmal mach ich es einfach nur um Tatjana zu ärgern.

Sie ist ein bisschen eitel und ich will ihr eins auswischen. HA! Ich denke dieses Foto wird ihren Ruhm gewaltig schaden. Aber im Grunde empfinde ich irgendwo in meinem riesigen Herz auch Zuneigung für diese Dame. Ich zeigs nur nicht so gerne. Den gibst du den kleinen Finger...

So also lacht bitte alle mal kurz über... ähhh.. mit Tatjana und dann geht wieder darin über sie anzubeten, diese Femme Fatale.




Kommentare:

tatti hat gesagt…

Ja ja...wir werden nochmal ganz gute freunde...pass bloß auf, dass du mir in den nächsten tagen nicht über den weg läufst

iceclaw77 hat gesagt…

das foto isr echt *******

Henry hat gesagt…

Versteh ich nicht.

Marco hat gesagt…

um willi mal unter die Arme zu greifen...man ist das hässlich...

tatti hat gesagt…

*notiz* die doppelte menge arsen bestellen....

um mich selbst mal zu verteidigen: ich wollte eine wunderbare grimasse schneiden....aber da willi so lang gebraucht hat um zu fotografieren wurd es irgendwann anstrengend...und genau als er abgedrückt hatte konnte ich die grimasse nicht mehr halten..und so ist dieses extrem vorteilhafte foto entstanden ;D

Marco hat gesagt…

komm ey...

Madse hat gesagt…

#auslach ^^
Tatti is schon was agnz besonderes xD