Mittwoch, 30. Juni 2010

Zum Bloggen verdonnert

Ja ja die Pflichten eines Stars. Nun steht gerade dieses Filmteam neben mir und Melanie hat mich gebeten einen längeren Text zu schreiben, wegen guten Bildern und so. Also kommt dieser Artikel hier total ungezwungen...

Die Leute haben mich heute kurz im Schullalltag begleitet. Naja, wir haben ja gerade Zirkusprojektwoche und daher wurde ich dann gefilmt, wie ich mich mit Mädels rumstreite, die zwar Clowns sein wollen, aber sich eigentlich nur schminken wollen. Aber sonst  wars eigentlich ganz nett. Und so sitze ich nun hier. Wahrscheinlich, ist das Licht für Aufnahmen so gut, dass ich freundlich darum gebeten wurde, doch mal nen Blogartikel zu schreiben. Zwang zu Artikeln, ist ja schon wie bei Xesier hier....

Freitag wird nochmal Drehtag, wegen Zirkusvorstellung und so. Und das wars dann auch schon mit den Drehterminen. Danach werden sie genug mit Schneiden und sonstigen Kram zu tun haben. Müssen ja jeden einzelnen Pickel wegretuschieren. Das wird ne Arbeit. Aber ist schon ein entspanntes Arbeiten. Des Gepischper irriertiert zwar immernoch, aber sonst ist es ne tolle Truppe.

Am Wochenende gehts nach Potsdam zum Ersten-Hilfe-Kurs. Mit vielen FÖJ-Gesichtern. Ich freu mich.

Und nun noch ein kleines Wunder. Ein WM-Lied, welches mich begeistert. Hat mir der Paul gezeigt. So wunderbar schmissig und bissig. Ich hörs ständig. Wird aber wahrscheinlich kein Radio-Hit.

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

verdammt geiler song!