Freitag, 18. September 2009

Freak/Friend of the Week



Paul
aka
Paule Pantha, Flügelflitzer, irgendwas wo Krahl drin vorkommt...

Paul ist in erster Linie mein Nachbar. Der Nachbar, der Äpfel in unseren Pool wirft. Der Nachbar, der auf meine Katze eine Schere fallen lässt, aber auch der Nachbar, der unsere entlaufenen Hasen wieder einfängt.

Und Paul ist mein Freund. Einer meiner ersten. Er war immer mein bester Freund in der Grundschulzeit. Aber für Paul wars immer Fabi. War ja klar, wegen Fußball und so. Dafür hab ich nie auf Pauls Geburtstagen gekotzt!

Und auch zu Gymizeiten hatte ich immer wieder was mit ihm zutun. Na klar, waren ja auch in einer Klasse. WIr waren immer Freunde. Obwohl er halt in seiner Fußballclique einer von den Bossen wurde und ich halt.... Fernsehgucker.

Ich hab mit diesem Kerl soviele Gechichten erlebt. Genug für ne eigene Reihe.... mal sehen. Gibt ja bestimmt wieder nen virtuellen Adventskalender. Und dann werde ich mal einige Zoten loslassen. Von kaputten Dachisolationsdingern über Hanfpflanzenhandel bis hin zu den gefürchteten Skelettis. Ihr dürft gespannt sein.

Ihr seht ich achte diesen Kerl. Er ist wirklich einer der wenigen Fussballertypen, die mir immernoch sympathisch sind. Jede Party mit ihm ist ein Genuss. Schon alleine unser Runnig Gag. So von wegen: "Paul, bringst du mich dann noch nachhause?" "Ohh neee Wilhelm der Sprit wird bis dahin nicht reichen. Ruf doch deinen Paps oder so an. Zug fährt ja um die Uhrzeit leider nicht mehr." Diesen Witz bringen wir beide seit ungefähr 10 Jahren. Ich persönlcih krieg nicht genug davon. Danke Paul!

Kommentare:

Paule hat gesagt…

du bist süß =) ich fühl mich wirklich sehr geschmeichelt!!! danke...

Alex hat gesagt…

Ich mag Paul auch gaaanz dolle...aber willi jetzt bitte keine eifersuchtstour schieben...schenk euch beiden mein ♥!!!!

caroline dampfmaschine hat gesagt…

Also ich find Paul eigentlich auch ganz ok...

=P

Drück euch alle...