Montag, 23. August 2010

ähhh...

Ich war Sonntag ein wenig verwundert, als ich auf meinen Blog kam. Über 80 Clicks hatte ich am Samstag. 30 mehr als sonst. Das hatte mich schon verwundert. Aber dann gehe ich heute auf den Kessel und sehe da plötzlich 168 Click! WTF?! Wo kommt aufeinmal dieser Anstieg um über das 3fache her? Ich hab da 2 Theorien:

1. Theorie:

Der Beitrag das Kunstprojekt macht langsam die Runde in der Fachhochschule und im RBB. Und dort wird aucch der Name des Blogs erwähnt. Und so schauten am Sonntag so einige gelangweilte Studenten und Dozenten hier vorbei.

2. Theorie:

Sobald man mal was ernsthaftes über Rechte in Forst schreibt, findens die Leute interessant. Wahrscheinlich hat sich der Artikel rumgesprochen. Vielleicht bin ich ja mittlerweile auf "Das deutsche Schäferhunde-Forum" verlinkt oder so. Das Lustige dabei: Seit Samstag 3 Kommentare und es wurden nicht mehr. Wie die ganzen Leutchen immer auf meinen Blog kommen in der Hoffnung, da wären mittlerweile Diskussionen am Laufen, oder Nazitrolle würden sich auf diesen Blog austoben und es passiert einfach nichts seitdem. Find ich schon irgendwie lustig.

Sonst was? Naja mit Vater am Wochenende Anträge ausgefüllt und nun bin ich auf Wohnungssuche. Ach wie ich es hasse. Selten Erfolgserlebnisse und nur Stress. Aber des wird schon.

Bester Spruch am Wochenende: "Meine Beine kribbeln so, als ob ich Kleeblätter gegessen hätte!" Für solche Sprüche liebe ich dieses Mädel einfach. Und nun ein Lied:



Keine Kommentare: